FANDOM

Zakrumm
S5000160
Allgemeines
Element:

Feuer

Spezies:

Toa

Besondere Merkmale:

Ist übergelaufen

Ausrüstung
Maske:

Calix

Waffen:
  • Powerschwert
Sonstiges
Zugehörigkeit:
  • Toa Otro (früher)
  • Karzahni´s Armee
Zustand:

In Karzahni´s Imperium

Zakrumm war ein Toa Otro, der übergelaufen ist.

BiografieBearbeiten

Unter Karzahni´s HerrschaftBearbeiten

Zakrumm war ein Toa Otro des Feuers und hatte mit Jadekaiser, Bima, Nidhiki und Kailani nie etwas zu tun. Er musste nur durchgedrehte Roboter beseitigen, das war aber kein Problem. Deshalb hatte er oft frei und wurde ein Freund von Karzahni.

Zur RebellionBearbeiten

Als er mit den Toa Otro Karzahni enddeckte, wie er dunkle Pläne schmiedete, rebellierten sie gegen ihn mit Erfolg. Sie verstießen ihn auf die unbewohnte Insel, die in der Nähe von Otro Nui liegt. Zakrumm war ein guter Freund von Karzahni und folgte ihm heimlich. Dann half er Lariska dabei, einen neuen Körper für Lord Kazak zu machen. So konnten sie ihn noch retten, denn er wurde von einem zerstörten, und auch durchgedrehten, Vahki in ein Lava Becken geschubst, das eigentlich dazu dient, falschförmige Teile zu erhitzen und umzuformen.

Die Ankunft der Metru Nui BewohnerBearbeiten

Als diese ankamen, gab es wiedereinmal einen Angriff auf das Matoranergebiet. Dabei begegnete er neuen Toa, und er rief die Armeen zurück, weil sie die neuen Feinde nicht einschätzen können. Dann erfuhr er von Lariska, dass sie bald angreifen. Als er es Lord Kazak erzählen wollte, erfuhr er, dass er Lariska hasst. Karzahni erzählte den anderen dann von seinem Plan. Er sagte folgendes:

"Ich habe unterirrdische Gänge angelegt, diese führen auf die Hauptinsel zu den drei Lagern." Alle waren gespannt. "Jeweils eine Armee geht einen Gang und gräbt, sodass sie in das Lager eindringen können. Dann werde ich den Rest vor dem Matoranerrevier versammeln, und ihr reist von innen die Mauern ein. Dann rennt ihr in die Mitte der Insel, dorthin werdet ihr verfolgt. Dort wird es den Krieg geben, denn wir haben 150.000 Roboter! Wir werden gewinnen!"

Die Truppen von Karzahni schafften es auch, alle Organisationen zeitgleich zu einem Krieg zu holen.

Im KriegBearbeiten

Zakrumm traf auf Macku und Balta, und kämpfte mit ihnen. Macku verschwand in der Schlacht, diese Chanca nutzte Zakrumm und streckte Balta nieder. Das sah Macku noch und wurde wütend. Sie fragte Zakrumm, warum er übergelaufen ist, worauf er nicht wirklich eine Antwort hatte. Statt eine Antwort zu geben, tötete er Macku. Dann unterwarf die Armee den Bund und die Bruderschaft und sendete den Schattigen aus, um Defilak zu finde. Der Rest ging ins Imperium.

AusrüstungBearbeiten

Zakrumm trägt die Kanohi Calix und ist mit einem Powerschwert bewaffnet.

DatenBearbeiten

  • Kraft: 13
  • Wendigkeit: 18
  • Härte: 12
  • Verstand: 16
Karzahni´s Armee (v|e)

Karzahni • Lariska • Zakrumm • Lord Kazak (Tot) • Tyrann • Feuerdracax (Tot) • Die Armee