FANDOM

Zakrumm
Zakrumm
Allgemeines
Element:

Feuer

Spezies:

Toa

Ausrüstung
Maske:

Calix

Waffen:

Powerschwert

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Karzahni´s Imperium

Zustand:

Tot durch Takua

Zakrumm war ein Toa.

BiografieBearbeiten

Der PlanBearbeiten

Karzahni rief eine Versammlung ein, aufder er, Mutran, Icarax, Roodaka, Lariska, Zakrumm und Tyrann erscheinen sollten. Diese 7 Lords kamen auch und sie diskutierten über den Plan, was sie als nächstes machen sollen. Sie kamen zu dem Entschluß, dass sie 5.000 Jahre lang auf einen Angriff der Toa warten, wenn sie nicht angreifen, suchen sie Karda Nui und vernichten alle Lebewesen. Dann sollte ein Mitglied das Schmieden lernen, um die Kanohi Olmak herzustellen, damit sie auch andere Dimensionen erobern können.

Kampf mit Lewa und HahliBearbeiten

Icarax, Lariska und Zakrumm verbrachten eine Pause zusammen, und der Toa des Feuers sah am Himmel den Rockoh T3 mit zwei Personen. Icrax holte Lewa mit seinen kräften hinunter und die drei schlugen auf ihn ein. Er war chancenlos, aber als Hahli die drei mit Zamorkugeln wegschoss, sprang er zu Hahli und floh.

Angriff der ToaBearbeiten

Als Zakrumm wache hielt, kamen plötzlich die 11 Toa. Im Kampf gegen sie begegnete er Lewa und Hahli, die er mit seinen Mächten zur Verzweiflung trieb. Azusa kakama und Takafu kamen auch bald, und er konnte die vier in einem Käfig, bestehend aus Feuer, gefangen nehmen. Aber der Käfig löste sich, als Takua kam und ihn stark verletzte mit einem Lichtstrahl. Dann rannte Zakrumm rein, in Karzahni´s Imperium, um allen Bescheid zu geben.

Die Toa kamen dann wieder bei Zakrumm an, in einem total heißen Raum. Zakrumm bemerkte sie und setzte Takafu in Brand und erstach Kailani. Neramo und Hahli konnten den beiden schnell helfen. in der Zeit hatte Zakrumm alle Toa an die Wand geschlage, er merkte aber nicht, dass Takua einen Lichtbündel mit seiner Powerlanze auflud. Während Hahli immernoch Takafu und Kailani versorgte, kämpfte Neramo gegen Zakrumm. Neramo war deutlich unterlegen, erst als Takafu wieder fit war und den Karzahni-Lord wegtrat, konnte Neramo sich retten. Der wurde dann von Kailani und Hahli versorgt, die ärztlich sehr begabt waren. Azusa und Bima rappelten sich auch wieder auf und schoßen mit Steinen nach den Toa des Feuers, der blockte alle Steine. Doch Neramo traf den Toa mit seiner Armbrust, der flog durch die Luft und Takua erschuf für die Bruderschaft der Toa ein Lichtschild und bündelte seine kräfte, die er schonlange lud. Er konnte einen Energiesturm aus Karda Nui erzeugen, der Zakrumm schnell zerfleischte und schließlich tötete.

AusrüstungBearbeiten

Zakrumm trug die Kanohi Clix und benutzte nur ein Powerschwert.

Karzahni´s Imperium (v|e)

Karzahni (Tot) • Roodaka (Tot) • Lariska (Tot) • Zakrumm (Tot) • Tyrann (Tot) • Icarax (Tot) • Mutran (Abgehauen)