FANDOM

Tyrann
Tyrant
Ausrüstung
Waffen:

Krallen
Raketenwerfer

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Karzahni´s Imperium

Zustand:

Tot durch Bima

Tyrann war Mitglied von Karzahni´s Imperium.

BiografieBearbeiten

Der PlanBearbeiten

Karzahni rief eine Versammlung ein, aufder er, Mutran, Icarax, Roodaka, Lariska, Zakrumm und Tyrann erscheinen sollten. Diese 7 Lords kamen auch und sie diskutierten über den Plan, was sie als nächstes machen sollen. Sie kamen zu dem Entschluß, dass sie 5.000 Jahre lang auf einen Angriff der Toa warten, wenn sie nicht angreifen, suchen sie Karda Nui und vernichten alle Lebewesen. Dann sollte ein Mitglied das Schmieden lernen, um die Kanohi Olmak herzustellen, damit sie auch andere Dimensionen erobern können.

Angriff der ToaBearbeiten

Auch tyrann wurde von 11 Toa angegriffen. Das wusste er und begrüßte Takua mit einer Rakete. Dann wollte er Bima´s Hau zerstören, diese war aber aktiviert und Bima schleuderte ihn zu Takua. Der stieß ihn durch den ganzen Raum und er landete schließlich bei Hahli und Skorpi. Skorpi wollte ihn, ohne Nachzudenken, erstechen, doch er wih aus, sprang auf, stieß Hahli weg und würgte den Toa eine Rakete in den Bauch. Wenig später erlitt er an seinen Verletzungen. Kailani, Bima und Jadekaiser machten Tyrann dann ohne Probleme fertig, aus Rache, weil sie Skorpi´s beste Freunde waren.

AusrüstungBearbeiten

Tyrann hatte mächtige Krallen und einen Raketenwerfer. Er trug keine Kanohi.

Karzahni´s Imperium (v|e)

Karzahni (Tot) • Roodaka (Tot) • Lariska (Tot) • Zakrumm (Tot) • Tyrann (Tot) • Icarax (Tot) • Mutran (Abgehauen)