FANDOM

Tren Krom
Tren Krom
Allgemeines
Element:

Keins

Spezies:

Toa

Ausrüstung
Maske:

Keine, er trägt einen Panzerhelm

Waffen:
  • Schwert der Elemente
  • Midak Schild
Sonstiges
Zugehörigkeit:

Orden von Mata Nui

Zustand:

Tot durch Icarax

Tren Krom ist eigentlich der, der dafür sorgen soll, dass das Gleichgewicht erhalten bleibt. Nach dem Krieg trat er aber dem Orden von Mata Nui bei. Er spürt bosheit und weiß wieviel Energie Mata Nui hat.

BiografieBearbeiten

Ankunft auf Otro NuiBearbeiten

Die Metru Nui Bewohner kamen währrend eines Angriffs von Karzahni. Sie konnten die Armeen noch abwehren, aber beim Kampf sahen sie auch alte bekannte. Icarax, Mutran, Teridax, Roodaka, Den Schattigen, Voporak und Pridak. Dann bauten sie eine Festung. Die Toa Iruini wollten herausfinden, ob Toa Nidhiki etwas mit dem Herrscher Nidhiki zu tun hat, dann bekamen sie neue Rüstungen. Anschließend trafen sich die Toa Otro und die Eingewanderten und erzählten von ihrer Vergangenheit. Dabei stellten sie fest, dass Skorpi noch leben könnte. Dann ging Tren Krom zu Lewa, Jaller und Hahli und erzählte ihnen, dass er spürt, dass es wahrscheinlich einen Krieg geben wird. Dann sagte er noch, dass er ihnen ein Boot zur Verfügung stellt, damit sie an die Oberfläche, nach Mata Nui kommen. Kurze Zeit später gingen die Toa Otro zum Orden von Mata Nui, weil sie es komisch finden, was seit der Einwanderung abläuft. Es gab einen kurzen Konflikt, indem Nidhiki über die Grenze ging und Brutaka erstach. Tren Krom verschonte die Toa noch und ließ sie gehen. Tren Krom ging schließlich auf die Suche nach den Turaga. Die Turaga wurden von Tren krom in einer Bar gefunden. Tren Krom gab ihnen Informationen über Mata Nui, die Toa dort, dem großen Geist, auch über Skorpi. Dann schläferte er die besoffenen Gali und Lhikan ein und er stellte den Turaga ein Boot zur Verfügung. Sie nahmen es, und sie fuhren los, nach Mata Nui. Dann wurden zeitgleich die Matoraner, der Dunkle Bund und die Bruderschaft zum Krieg in die Mitte getrieben.

Im KriegBearbeiten

Tren Krom begegnete spät Icarax und Mutran, mit denen er kämpfte. Mutran lenkte ihn ab und Icarax lud eine Schattenkugel, die er als riesige Explosion los liess und Tren Krom dabei tötete.

AusrüstungBearbeiten

Tren Krom trägt einen Panzerhelm und ist mit dem legendären Schwert der Elemente und dem Midak Schild ausgerüstet.

DatenBearbeiten

  • Kraft: 19
  • Wendigkeit: 18
  • Härte: 18
  • Verstand: 22
Orden von Mata Nui (v|e)

Tren Krom (Tot) • Axonn (Tot) • Brutaka (Tot)