FANDOM

Nikila 2009
Toa Nikila
Nikila 20092
Allgemeines
Element:

Blitz,Elektrizität und Schatten

Spezies:

Toa

Besondere Merkmale:

Maske der Möglichkeiten in Form einer Faxon Mehrere Masken zu einer verschmolzen. Der Toa ist eine Manifestation aus Gedanken, Gefühlen und Emutionen, welche eine feste Gestalt angenommen haben.

Die Toa verfügt über Schattenkräfte.

" Schattenfeld "

" Schrei des Zorns "

Ausrüstung
Maske:

Inika Rode

Waffen:

1 Plasmaschwerter und ein Lasersniper Scharfschützengewehr m. Bajonett.

Sonstige Ausrüstung:

zwei Mini Jetpacks an den Füßen, Allzweck Sender und Empfänger am Rücken Airfalcon Typ II

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Geheime Rat

Zustand:

lebendig

Profil:
Bearbeiten

Toa Nikila

Waffen: 2 Plasmaschwerter, Lasersniper Scharfschützengewehr m. Bajonett,

Maske: Kanohi Inika Faxon, Maske der Möglichkeiten

Element:Elektrizität, Blitz und Schatten

Nikila dreht auf!

Drei sind nur Aufwärmtraining!

Vorgeschichte
Bearbeiten

Im Schatten wald wurde aus der Seele Nikilas, dem Körper Nemo B.I.M.As und einer Toa namens Kailani Mi, welche von Nikilas Gedankengut besessen war eine neue und junge Tao Nikila. Sie blieb bei der Gruppe um Nemo B.I.M.As Platz einzunehmen, denn er hatte ihr seinen Körper geschenkt. In diesem Bezug wurde ihr auch der Rang der Top 33 zugesprochen den B.I.M.A hatte. Sie bestand alle Prüfungen des Geheimen Rates und wurde als einzige Toa ohne eine lange Probezeit anerkannt. Da sie eine Toa des Ersten Teams war spielt dabei eine wesentliche Rolle.

Airfalcon

Air Falcon Typ II

Blitzdreizack

Die Lanze von Olda Nui

Toa Nikila heute
Bearbeiten

Toa Nikila hat sich recht schnell in iher neuen Welt zurecht gefunden was sie Scorpi dem Toa des Steins mit zu verdanken hat. Sie und er sind in einem Team. Beide verstehen sich sehr gut. Nikila ist nach ihrer wieder kehr ins Leben wieder eine junge Toa und verhält sich mal Mädchenhaft oder auch mal jungendlich und naiv. Aber ist eine gute Kämpferin. Sie besitzt ein Flug und Wasserfahrzeug des Typs Air Falcon Typ II.

Die Lanze von Olda Nui
Bearbeiten

Die Lanze von Olda Nui ist eine mächtige Waffe, die alle Arten von eletrischen Fähigkeiten in einer Waffe vereinen. Nikila und Scorpi fanden diese arkane Stangenwaffe, als sie durch einen Teleporterfehler anstelle nach Metru Nui sondern nach Xia teleportiert wurden. Dabei gerieten sie zwischen einen Kamp von der Bruderschaft von Makuta und den Dunklen Jägern. Die beiden Toa nutuen ihre Schattenfelder und Tarntechniken und stahlen die Lanze aus einem Vahkitransporter der Dunklen Jäger bevor dieser von einem ihnen unbekannten Maxilos mit 4 Cordak Blastern zerstört wurde. Der Ursprung dieser Waffe ist genauso geheimnissvoll wie der des Schwertes des großen Geistes. Beide Waffen scheinen weit über 100.000 Jahre alt zu sein, was es vermuten lässt, das sie von den großen Wesen oder Artaka gefertigt wurden. Aus irgend einem Grund kann die Lanze von Olda Nui nur von Nikila verwendet werden. Tuyet und Takafu mögen diese Waffe nicht, da sie in deren nähe immer starke Schmerzen bekommen.

Galerie:
Bearbeiten

Team ni

Nikila und Nidihiki

Imani pw. 1

Nikilas Schülerin Imani

ArchivBearbeiten

Der Geheime Rat (Im Schatten der Apokalypse )

"Im Schatten der Apokalypse"

"Bionicle Wars"