FANDOM

Toa Levika Mahnika
Toa Levika a
Allgemeines
Element:

Schwarzes Wasser

Entwickelte sich aus dem Elementen Wasser und Schatten

Spezies:

Toa

Besondere Merkmale:

Mehrere Masken zu einer verschmolzen.

Die Toa des Wassers verfügt über Schattenkräfte.

" Schattenfeld "

" Schrei des Zorns "

Ausrüstung
Maske:

Inika Faxon

Waffen:

Meisterschwert leichte Ausführung, 2 Cordak Blaster Typ II, 2 Faustdolche,.4 Plasma- und 2 Nebelgranaten. Die Schusswaffen wurden technisch auf gewertet, unter anderem ein Zielsuch – und Erfassungssystem.

Sonstige Ausrüstung:

Die Toa kann wenn sie möchte auf einen Axalara T9 oder einen Rokoh T3 aus der Rüstkammer des Rates zugreifen.

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Geheime Rat

Zustand:

lebendig

Profil
Bearbeiten

Toa Levika Mahnika

Titel: Hüterrin

Element:Wasser und Schatten

Maske: Inika Faxon ( Faxon / Volitak / Kiril ) Maske der Verwandschaft, Träger unsichtbar und Bewegung leiser, Gegenstände und Gebäude zu reparieren. In einer Kanohi Faxon verschmolzen.

Waffen: 1 Meister Schwert, 2 Cordak Blaster Typ II, 2 Faustdolche, 4 Plasma- und 2 Nebelgranaten.

Geschichte
Bearbeiten

Toa Levika Mahnika war eine der jungen Toa des Rates der Freien Toa. Sie war bei der Schlacht gegen die 6 Königreiche und dem Kampf gegen den Orden von Mata Nui dabei, als die 300 Ältesten des Rates und der Kaiser Garde vor dem Kolluseum für ihre Brüder und Freunde die Zeit für einen Rückzug in den untergrund erkämpften. In den Visorak Kriegen die nach dem Evakuieren der Matoraner aus Metru Nui begonnen, kämpfte sie an forderster Front.

Toa Mahnika heute
Bearbeiten

Die Toa des Wassers hegte lange Zeit eine Eifersucht auf Tuyet welche erst durch einen tragischen Missionsverlauf sein Ende fand. In dem Tuyet auf Grund einer Bombe welche sie in ihrem Schattenfeld zur Explosion brachte, in einen fast 10 Monatigen Koma Schlaf versetzte. Sie erfuhr erst jetzt, das Tuyet ihre Schwester war. Die plötzliche Trauer stürtzte sie in tief Depresionen und innere Zerwürnisse.

Archiv:
Bearbeiten

Der Geheime Rat (Im Schatten der Apokalypse )

"Im Schatten der Apokalypse"

"Bionicle Wars"