FANDOM

Toa Inika Scorpi
Skorpi Inika
Allgemeines
Element:

Erde und Schatten

Spezies:

Toa

Besondere Merkmale:

Mehrere Masken in einer Maske verschmolzen.

Der Toa des Steins verfügt über Schattenkräfte.

" Schattenfeld "

" Schrei des Zorns "

Toa Inika Skorpi gehört neben Jadek und dessen Team ebenfalls zu den 33 großen Toa des Geheimen Rates.

Ausrüstung
Maske:

Inika Volitak in Form einer noblen Kiril

Waffen:

1 Phasenschwert, 1 Inferno Blast, 1 Plasmaschwert

Sonstige Ausrüstung:

Plasma- u. Nebelgranaten, Jetrax T6

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Geheimer Rat

Zustand:

lebendig

Profil: Bearbeiten

Toa Inika Scorpi

Titel: Schwertmeister

Maske: Inika Volitak in Form einer noblen Kiril ( Volitak / Kiril / Faxon ) in einer Kanohi Kiril verschmolzen. Träger unsichtbar und Bewegung leiser, Gegenständeund Gebäude zu reparieren. Maske der Maske der Verwandtschaft.

Ausrüstung: 1 Phasenschwert

1 Inferno-Blast

4 Plasma- und 2 Nebelgranaten.

1 Plasmaschwert

Skorpis Schattenkräfte:

Schattenfeld: Der Toa ist komplett Unsichtbar und absolut Geräuschlos, nur absolute Spezialisten mit dementsprechenden technischen mitteln sind im Stande ein Schattenfeld und den Toa darin zu erkenne. Er kann alle Arten von Schußwaffen abfeuern ohne seine Unsichtbarkeit zu verlieren. Auch kann ein Gegner in das Schattenfeld gezogen werden, so das der Kampf für das Umfeld nicht mehr sichtbar ist.

Schrei des Zorns Schrei des Zorns vertsärkt die Kraft des Toa in Nahkämpfen und macht ihn schneller. So kann ein Toa Hunter Seeker unter "Schrei des Zorns" Wände hoch rennen und wesentlich weiter Springen als sonst. "Schrei des Zorns" kann zu dem einem Makuta für einen bestimmten Zeitraum an seine Hülle oder Rüstung binden, so das er von dem Hunter Seeker ausgelöscht werden kann.

Geschichte Bearbeiten

Toa Inika Scorpi ist seit etwa 77.000 Jahren Mitglied des Geheimen Rates. Er und Jadek stiegen fast gleich schnell in die Top 33 des Rates auf. Genauso wie Jadek gehört auch Toa Inika Skorpi zu der absoluten Spitze des Geheimen Rates. Toa Inika Skorpi ist ein hervorragender Kämpfer und Techniker.

Toa Inika Scorpi heute: Bearbeiten

Aktuell ist Scorpi damit beschäftigt, die erst 17 jährige Toa Lillidh auszubilden. Etwas was ihm in jeder erdenklichen Richtung nicht sehr leicht fällt. Das Temperament der jungen Lilly Dark, wie er sie auch nennt macht ihm sehr zu schaffen. Auch ihre noch jugendliche Art und Weiße an Dinge heran zu gehen macht sie zu einer harten Probe.

Der Toa besitzt sein eigenes Toa-Team, welches neben ihm aus:

  • Toa Nikila Renui (zweite Anführerin)
  • Toa Nidihki Renui (Nikilas Freund)
  • Toa Imani (Nikilas Schülerin)
  • Toa Lillidh (seine eigene Schülerin)
  • Toa Nemo Bima

...besteht.

Skorpi in ActionBearbeiten

100 3381

There's no chance for a Makuta

Skorpi in Action

"Nobody needs you! I just kill you!"