FANDOM

Toa Imani
Imani pw
Allgemeines
Element:

Eis

Spezies:

Toa

Besondere Merkmale:

Mehrere Masken zu einer Verschmolzen.

Ausrüstung
Maske:

Organische Kanohi in einer unbekannten Form

Waffen:

1 Impulsklinge, Ionen Gewehr und Plasmawerfer.

Sonstige Ausrüstung:

Nebel und Plasmagranaten

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Geheime Rat

Zustand:

Lebend

Profil:
Bearbeiten

Name: Toa Imani

Element: Eis

Maske: Organische Kanohi in einer unbekannten Form. Mehrere Masken zu einer Verschmolzen.

Waffen: 1 Impulsklinge, 1 Ionen Gewehr und 1 Plasmawerfer.

Zu der Toa:
Bearbeiten

Toa Imani ist 25 Jahre alt und ist eine sehr junge Toa. Dennoch ist sie nicht die jüngste Toa im Geheimen Rat, denn Lillidh ist erst 18, und Azusa 19 Jahre alt. Toa Imani wurde von Nikila als ihre Schülerin ausgewählt und in die Ausbildung zu einer Toa des Rates aufgenommen. Was sie besonders hervorhebt, ist das sie keine tragische oder mysteriöse Vergangenheit hat. Sie ist eine normale Toa des Eises mit einer hohen technischen Begabung.

Imani hat ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen. Obwohl Azusa und Lillidh stärker und mächtiger als Imani sind, ist diese darüber aber nicht neidisch, denn sie weiß, das dieser Vorteil in der Stärke und dem Umgang mit Kräften sehr stark mit den Vergangenheiten der beiden Toa zu tun hat. Aber dennoch braucht sich Imani nicht verstecken, sie ist ebenfalls eine gute Kämpferin.

Die Toa des Eises kam nicht freiwillig zu Nikila. Nikila und Nidihiki wurden durch ein Signal zu der schwer verletzten Imani geleitet. Beide brachten die Verletzte nach Po Metru. Doch kurz vor der Teleportation zeigte sich ihnen ein Halbtitan, den die beiden aber nicht erkennen konnten. Denn in dem Moment an dem er erschienen war, war er auch schon wieder verschwunden. In der Operations Basis des Geheimen Rates konnte Imanis Leben gerettet werden und aus Dankbarkeit wollte sie bei Nikila bleiben.

Siehe auch unter:

In the darkness nobody hears you cry! (Bionicl Wars)‎

Airfalcon Typ II Bearbeiten

Air Falcon Typ II

Airfalcon TYP II

Der Airfalcon Typ II ist ein leichtes Luft und Wasserfahrzeug das hauptsächlich von den Boten des Geheimen Rates verwendet wird. Es ist sehr schnell und wendig. Zum späteren Zeitpunkt wurden die als reinen Botenflieger vorgesehenden Airfalcons zu Jagdfliegern umgerüstet. Sie erhielten einen Plasmawerfer und zwei Cordak Typ II Bordkanonen.

Zudem wurde ihre Schutzschildmechanismus verstärkt und das Chassi technisch aufgewehrtet. Toa Nikilas Schülerin Imani bekam einen Airfalcon Typ II als Geschenk bei ihrer Anerkennung. Imani beherscht dieses Fluggerät in perfektion.

Das was Imani wiederfuhr: Bearbeiten

Titelsong von Toa Imani Bearbeiten

thumb|300px|right

ArchivBearbeiten

Der Geheime Rat (Im Schatten der Apokalypse )

"Bionicle Wars"