FANDOM

Toa Axoma 2

Titan Axoma

Titan Axoma
Toa Axoma
Allgemeines
Element:

Schattenfeuer

Spezies:

Titan /Toa

Besondere Merkmale:

Mehrere Masken zu einer verschmolzen.

Der Titan verfügt über ein Element was sich aus Feuer- und Schattenelementen entwickelt hat.

" Schattenfeld "

" Schattenkrallen "

" Schrei des Zorns "

Ausrüstung
Maske:

Kanohi Shukash

Waffen:

3 Klingen Plasmaschwert, Impulsaxt und 2 Raketenpistolen.

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Geheime Rat

Zustand:

tot

Profil: Bearbeiten

Titan Toa Axoma

Titel: Ordo Maximus von Karda Nui

Maske: Kanohi Shukash in Hordika Schema

Waffen:3 Klingen Plasma Schwert, Impuls Doppelaxt, 2 Raketen Pistolen

Fähigkeiten:

Element Schattenfeuer:

Alle Feueratacken durch Schattenelemente verändert und verstärkt. Titan Toa Axoma kann mit leichdigkeit einen Makuta wie Teridax oder Icarax eliminieren. Desweiteren verfügt er über die vom Geheimen Rat entwickelten Schattenkräfte.

" Schattenfeld ", " Schattenkrallen ", " Schrei des Zorns "

Vorgeschichte: Bearbeiten

Titan Axoma gehört neben Igni zu den ältesten Mitgliedern des Geheimen Rates und war auch bei der Schlacht gegen die 6 Königreiche beteidigt. Axomas Operationsbasis ist Karda Nui. Doch zum gegenwärtigem Zeitpunkt befindet er sich in Nobis Nui. Der Titan gehört zu den großen 33 des Geheimen Rates. Titan Toa Axoma gehörte neben Tuyet zu den Agenten des Rates die das Beobachten der Grube als Auftrag hatten. Durch den regelmäßigen Kontakt mit dem Grubenwasser entwickelten sich die Grundbasen für seine Schattenkräfte.

Axoma kämpft Seite an Seite mit Igni in den Visorak Kriegen. Wärend diesen wurde er beinahe in eine Hordika Bestie verwandelt. Durch seine imense innere Kraft konnte er aber eine komplette veränderung seiner Gestalt verhindern. Einzig seine Kanohi "Shukash" in der Form einer Hordika und die beiden Hörner zeugen noch von diesem Verwandlungsversuch. Titan Toa Axoma ist ein loyales Mitglied des Geheimen Rates und würde nichts zulassen, was diesem schaden könnte.

Titan Toa Axoma heute: Bearbeiten

Der Titan ist derzeit damit beschäftigt den in der Golden Stadt entstandenen Kaiser Toa Jadekaiser zu beschatten, um dessen Wesen und Eigenschaften für den Geheimen Rat zu erfassen. Doch während dieser Mission, bemerkte Kaiser Titan Jadekaiser dies und besiegte Axoma, jedoch lies er ihn am Leben, doch verbannte ihn aus der goldenen Stadt. Doch er wollte seine Mission erfüllen und beschattete Jadekaiser weiter, doch als Kaiser Toa Bima ihn bemerkte schoss er ihn zu Boden und erstach ihn mit seinem Plasmaschwert.

Bima mit organischer Maske und Helm

Axomas Mörder