FANDOM

Dies ist der Blog von Makuta Teridax. Hier kommt alles vor, von den Rahkshi bis zu seiner Herrschaft über das Matoraneruniversum. Auch ein paar bisher unveröffentlichte(und ausgedachte)Szenen sind mit dabei. Viel Spaß!

  • Autor:TahuNuva1997

1.Eintrag Bearbeiten

Hallo, ihr Wichte da draußen! Mein Name ist Teridax, Makuta Teridax, Meister über allem! Ich werde in diesem Blog all meine Feldzüge(oder anderes)einfügen! Es ist zwar noch nichts passiert, aber es kommt noch!

2.Eintrag Bearbeiten

He,he, heute hatte ich den dunkelsten Plan, den ich je hatte, ausgeführt. Mein Bruder Mata Nui hat auf unsere Insel Wesen gesetzt, namens Matoraner! Sie nannten die Insel ihn zu Ehren nach seinem Namen! Und was ist mit mir? Ich hab auch eine solche Ehre verdient! Doch niemand hörte auf mich! Also versetzte ich meinen Bruder mit einem Zauber in tiefen Schlaf! Schlaf schön, Bruder! Ha,ha,ha!

3.Eintrag Bearbeiten

Nachdem ich meinen Bruder außer Gefecht gesetzt hatte, erfuhr ich, dass mir jemand im Weg stand. Oder besser gesagt:Welche! Sechs Toa sind auf der Insel gelandet, sie nennen sich "Toa Nuva"! Sie wollen meine dunklen Pläne vereiteln! Also schickte ich meine Bohrok auf sie los. Mal sehen, was geschieht!

4.Eintrag Bearbeiten

Ah, ein wunderschöner Tag! Die Bohrok haben die Toa überwältigt! Nun kann ich meine Schatten über die ahnungslosen Inselbewohner werfen. Sie werden meine Sklaven! Wenn da nur nicht dieses kneifende Gefühl wäre...

5.Eintrag Bearbeiten

Mein Gefühl wurde Wirklichkeit. Selbst die Bohrok-Kal konnten die Toa Nuva nicht unterwerfen. Nun sind sie auf der Suche nach mir...soll ich wirklich...soll ich wirklich meine Söhne herausschicken?

6.Eintrag Bearbeiten

Ich muss wohl! Ich muss meine Söhne, die Rahkshi, aussenden. Sie sollten das Tageslicht eigentlich nie erblicken. Aber nur sie können die Toa besiegen! Da bin ich mir sicher!

7.Eintrag Bearbeiten

Mein Ein und Alles wurde vernichtet! Ich könnte die Toa...!
Aber ich muss mich versteckt halten...bis er gekommen ist...der große Tag!

8.Eintrag Bearbeiten

Turaga Vakama kam heute in die Nähe meiner Festung, um zum Kini Nui zu gelangen! Ich packte ihn natürlich am Hals und sagte:"Stell sofort die Angriffe deiner Toa ein oder...". Ich machte eine dramatische Pause. "...euer Dorf wird zerstört!". Vakama zappelte mit den Füßen. "Ha,ha,ha!", lachte ich. "Du bist wirklich tapfer, das muss man dir lassen. Doch dein Mut wird dir nichts bringen...Außer du gibst mir...die Maske!". Aber Turaga Vakama erwiederte:"Bei Mata Nui! Die Maske gehört zum siebten Toa!". "Du wagst dich meiner Macht zu stellen", schrie ich, "nun, ich höre deine Antwort!". Vakama sagte:"Wie schon gesagt...die Maske gehört zum siebten Toa!". Dann ließ ich ihn fallen und sagte:"Eines Tages werde ich ihn finden! Den Toa...und die Maske! Oh ja, und dann beherrsche ich euer armseliges Universum! Eines Tages...

9.Eintrag Bearbeiten

Nachdem ich Vakama verhört hatte, kam nun Turaga Nokama dran. Ich hörte sie was von Pflanzen suchen murmeln. Jedenfalls flüsterte ich ihr zu:"He, Nokama, komm mal her!". Ich konnte nicht glauben, wie dumm Nokama war, denn sie ging wirklich zu mir. Dann packte ich sie, wie so öfters mit meiner Klaue und fragte:"Wo ist der siebte Toa?". Anders als Vakama wehrte sich Nokama nicht UND sie antwortete mir. "Das weiß ich nicht! Jaller und Takua sind aufgebrochen um ihn zu su...". Ich unterbrach sie und sagte:"Takua? Der Chronist? Und Jaller? Der Hauptmann der Wache? Ha, ha, noch ein miserables Team hätte man nicht aufstellen können!". Nokama schlug mich. "Wehe, du beleidigst noch einmal die beiden. Ich mag sie...vor allem Takua!". "Hey, wehe du schlägst mich nocheinmal!", drohte ich ihr, "und nun geh zurück in dein Dorf und erzähl, dass der zukünftige Herrscher eure Mauern zerschlagen wird!". Ich ließ sie los und sie rannte panisch davon. Ich konnte nur lachen und sagte zu mir selbst:"Nun brauch ich nur noch diesen Takua zu finden. Ich werde ihn dazu zwingen, mir die Maske zu geben! Selbst wenn ich ihn umbringen muss!".