FANDOM

Terminator Pfippsi

Tops emalige Erzfeindin und jetzige Freundin

Special Agent Tops
Terminator Tops
Allgemeines
Typ:

Matoraner aus Po Metru

Beruf:

Agent

Besondere Merkmale:

Ist so gut Trainiert das er sich auch mit einem einfachen Makuta anlegen kann.

Tops ist kein echter Matoraner. Er ist ein Experiment in dem ein Shurlugh Gene mit Matoraner Genen vermischt wurden.

Er ist ein Shurlugh / Matoraner Hybrid

Ausrüstung
Maske:

Pakari Mistika

Waffen:

Säbel und Pistole

Sonstige Ausrüstung:

Jetpack und Condor B12 Matoran Lightfighter

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Senat von Olda Nui

Zustand:

Zur Zeit im künstlichen Koma. Er liegt im Krankenhaus von Daxia und schwebt immer noch in Lebensgefahr.

Profil: Bearbeiten

Name: Tops

Beruf: Agent des Senat von Olda Nui

Waffen: Plasmaschwert, Multistab, Pistole mit verlängertem Lauf.

Spezies: Matoraner,

Ausrüstung: Alles was ein Agent so braucht.

Tätigkeitsfeld: Infiltrieren, Sabotieren und Eleminieren.

Verwandte: 1 Schwester. Name wird aus Sicherheitsgründen nicht angegeben.

Geschichte: Bearbeiten

Special Agent Tops dient dem Senat von Olda Nui, seit dem Tag der Gründung. Der Agent ist ein Meister im Umgang mit allen bekannten Waffen und Transporttechnologien. Der Matoraner ist sogar im Stande einen Titanen wie Hydraxonn oder Maxylos zu eleminieren. Das kann er, weil er die richtigen Techniken dafür beherscht.

Tops heute: Bearbeiten

Der Senat hat Agent Tops auf Nikila angesetzt, damit er deren weitere Entwicklung beobachten und an den Senat weiterleiten kann. Desweiteren ist das Aufdecken und Eleminieren von Dunklen Jägern sein weiterer Auftrag.

Tops Fortbewegungsmittel

Tops und sein Fahrzeug!

Agent Tops Masken: Bearbeiten

Turaga Lhikan

Turaga Lhikan ist eine Maske, in der Agent Tops im Senat offen Auftritt. Die Maske trägt er nur dann wenn seine direkte Anwesenheit gefordert wird. Tops hat für diese Maske einige Rescherschen macehn müssen, damit er in der jeweiligen Sitzung auch Turaga Lhikan und nicht Agent Tops ist.

Turaga Nahkil

Turaga Nahkil ist eine weitere Maske, die der Agent verwendet, wenn er in der Öffentlichkeit arbeiten muss. Der Turaga erschien eines Tages in Metru Nui und wollte Dume aufsuchen. Doch Dume verweigerte diesem den Einlass ins Kolloseum. Etwas geheimnissvolles umgibt Nahkil was auch den Senat von Olda Nui beunruhigte so das auch diese dem Turaga nur Mistrauen entgegen bringen.

Aus irgend einem Grund spricht Nahkil nicht über seine Vergangenheit weshalb sich Agenten des M S F an dessen Füßen gesetzt haben um etwas über den Turaga in erfahrung zu bringen. Eines steht aber auf jeden Fall fest, der Turag scheint sich mit der Stadt Metru Nui sehr gut aus zu kennen.

Lhikan trainiert den Umgang mit 2 Pistolen

Turaga Lhikan

Turaga Nakhil

Turag Nahkil