FANDOM

Die Organisation: Bearbeiten

Die Shadow Jumper Company ist eine bösartige Gruppierung die aus vielen Toa und auch Matoranern besteht. Wieviele Mitglieder die Organisation hat und wer sie gegründet hat ist noch absolut unbekannt. Auch in welche Aktionen sie beteidigt war und ist. Die S J C scheint es bevorzugt auf den Orden von Mata Nui und die Dunklen Jäger abgesehen zu haben. Denn sie sind hauptsächlich dort anzutreffen wo auch Agenten des Ordens oder Dunkle Jäger an zutreffen sind. Das ist auch das einzige was über die Shadow Jumper Company bekannt ist.

Aktionen der Vergangenheit: (sind dem Orden, Dume und Geheimen Rat noch unbekannt) Bearbeiten

Profesor Kajohl, jener der den zweiten großen Krieg auslöste gehörte zur Shadow Jumper Company. Er zettelte im Auftrag der Gruppe den Krieg an in dem er einen Klon von Brutaka erschuf um durch diesen den Orden von Mata Nui zu zerstören. Die Mission schlug aber am Ende fehl, hatte aber weit reichende Folgen.

Die Organisation verübte Sabotage Akte um den Konflikt zwischen Orden und Dunklen Jägern mehr Brisans zu verleihen, dies gelang ihnen auch und verschaffte dem Sohn des Brutaka Klons die Chance die Macht an sich zu reißen. Die Aktion war ein Erfolg denn die Dunklen Jäger wurden stark geschwächt und der Orden erneut in seinen Grundfesten erschüttert.

Aktion aktuell: (sind dem Orden, Dume und Geheimen Rat auch unbekannt) Bearbeiten

Die Shadow Jumper Company nutz den Zustand eines Ordensdieners aus um an Informationen über Waffen, Technologien und Pläne zu kommen. Die Aktion begann erst vor kurzem daher kann noch nicht von einem Erfolg oder Mißerfolg gesprochen werden.