FANDOM

Wulf
Memphit Xavin
Allgemeines
Element:

Schwarzes Feuer

Spezies:

Shurlugh

Besondere Merkmale:

Mehrere Masken in einer Maske verschmolzen.

Die Titanin kann fliegen und

verfügt über Schattenkräfte.

" Schattenfeld "

Schattenkrallen

" Schrei des Zorns "

Sie beherscht die Gabe der Teleportation genauso wie Brutaka

und kann durch ihre Flügel auf dem Rücken fliegen.

Ausrüstung
Maske:

Kanohi Infernica in Form einer Pakari Mistika

Waffen:

große Schattenkralle, 2 Energie Wurfklingen,

6 Wurfsterne und 1 Cordak Blaster

Sonstige Ausrüstung:

Flügel auf dem Rücken.

Sonstiges
Zugehörigkeit:

vorerst neutral.

Zustand:

lebendig

Profil:
Bearbeiten

Wulf

Titel: "War Hunter"

Maske: Kanohi Infernica in Form einer Pakari Mistika

Maske des Schwarzen Feuers

Element: Schwarzes Feuer

Das Element Schwarzes Feuer umfasst eine Kombinations aus den Hauptelementen

Feuer, Stein und Schatten. So wie das Element Electrizität.

Waffen:
Bearbeiten

1 Cordak Blaster,

1 große Schattenkralle,

2 Energie Wurfklingen,

6 Wurfsterne,

4 Plasma- und 2 Nebelgranaten,

Ausrüstung:
Bearbeiten

1 Okular rechts an der Kanhi befestig,

2 Flügel auf dem Rücken.

6 Sensoren

Das Okular ist mit der Unteramwaffe und den 6 Sensoren per Synapsen verbunden. Dieses Okular ermöglicht den Shurlughs in Verbindung mit den 6 Sensoren immer eine optimale Navigation. Dazu schießen die Shurlugh zuerst 6 Energieeinheiten ab, jede gibt für ein Erfassungssystem die Basis ab. Diese sind Wärme, Kälte und Schallwellen. Das Okular erschafft in seinem intrigierten Computer aus den Daten welche die 6 Senroren aufnehmen eine Dreidimensionale Darstellung.

Diese Darstellung der Umgebung ermöglich dem Shurlugh nicht nur eine hochpreziese Navigation, sie ermittelt auch alle Fallen und Lebewesen, welche sich gerade hier auf hallten. Mit aus diesem Grund, schafften es die Vororganismen der Bioalien Brut nicht, auf Shurugh Umbra Fuß zufassen um eine Invasion vor zu bereiten. Die Unterarmwaffe verschießt Energieprojektile an Stelle von Cordakraketen, obwohl die Waffe leicht mit einem Cordak Blaster verwechselt werden kann.

Schattenkräfte:
Bearbeiten

Schattenfeld: Der Toa ist komplett Unsichtbar und absolut Geräuschlos, nur absolute Spezialisten mit dementsprechenden technischen mitteln sind im Stande ein Schattenfeld und den Toa darin zu erkenne. Er kann alle Arten von Schußwaffen abfeuern ohne seine Unsichtbarkeit zu verlieren. Auch kann ein Gegner in das Schattenfeld gezogen werden, so das der Kampf für das Umfeld nicht mehr sichtbar ist.

Schattenkrallen: Schattenkrallen brechen fast jeden Typ von Rüstungen und Schilden. Jediglich Ernergieschilde könnenihnen eine weile Stand halten. Auch hinterlassen sie keine sichtbaren Schaden. Die Schattenkrallenermöglicht dem Toa auch an jeder Wand egal aus welchem Material zu klettern.

Schrei des Zorns Schrei des Zorns vertsärkt die Kraft des Toa in Nahkämpfen und macht ihn schneller. So kann ein Toa Hunter Seeker unter "Schrei des Zorns" Wände hoch rennen und wesentlich weiter Springen als sonst. "Schrei des Zorns" kann zu dem einem Makuta für einen bestimmten Zeitraum an seine Hülle oder Rüstung binden, so das er von dem Hunter Seeker ausgelöscht werden kann.