Fandom

Wulf
Memphit Xavin
Allgemeines
Element:

Schwarzes Feuer

Spezies:

Shurlugh

Besondere Merkmale:

Mehrere Masken in einer Maske verschmolzen.

Wulf war ursptünglich ein Matoraner der zu diesem Monster gemacht wurde. Wie dies geschah weiß er nicht. Seine Erinnerung wurde größtenteils gelöscht und durch vorprogramierte Wesenszüge ersetzt.

Die Titanin kann fliegen und

verfügt über Schattenkräfte.

" Schattenfeld "

Schattenkrallen

" Schrei des Zorns "

Er beherscht die Gabe der Teleportation genauso wie Brutaka

und kann durch ihre Flügel auf dem Rücken fliegen.

Ausrüstung
Maske:

Kanohi Infernica in Form einer Pakari Mistika

Waffen:

große Schattenkralle, 2 Energie Wurfklingen,

6 Wurfsterne und 1 Cordak Blaster

Sonstige Ausrüstung:

Flügel auf dem Rücken.

Sonstiges
Zugehörigkeit:

vorerst Böse.

Zustand:

lebendig

Profil:
Bearbeiten

Wulf

Titel: "War Hunter"

Maske: Kanohi Infernica in Form einer Pakari Mistika

Maske des Schwarzen Feuers

Element: Schwarzes Feuer

Das Element Schwarzes Feuer umfasst eine Kombinations aus den Hauptelementen

Feuer, Stein und Schatten. So wie das Element Electrizität.

Waffen:
Bearbeiten

1 Cordak Blaster,

1 große Schattenkralle,

2 Energie Wurfklingen,

6 Wurfsterne,

4 Plasma- und 2 Nebelgranaten,

Ausrüstung:
Bearbeiten

1 Okular rechts an der Kanhi befestig,

2 Flügel auf dem Rücken.

6 Sensoren

Das Okular ist mit der Unteramwaffe und den 6 Sensoren per Synapsen verbunden. Dieses Okular ermöglicht den Shurlughs in Verbindung mit den 6 Sensoren immer eine optimale Navigation. Dazu schießen die Shurlugh zuerst 6 Energieeinheiten ab, jede gibt für ein Erfassungssystem die Basis ab. Diese sind Wärme, Kälte und Schallwellen. Das Okular erschafft in seinem intrigierten Computer aus den Daten welche die 6 Senroren aufnehmen eine Dreidimensionale Darstellung.

Diese Darstellung der Umgebung ermöglich dem Shurlugh nicht nur eine hochpreziese Navigation, sie ermittelt auch alle Fallen und Lebewesen, welche sich gerade hier auf hallten. Mit aus diesem Grund, schafften es die Vororganismen der Bioalien Brut nicht, auf Shurugh Umbra Fuß zufassen um eine Invasion vor zu bereiten. Die Unterarmwaffe verschießt Energieprojektile an Stelle von Cordakraketen, obwohl die Waffe leicht mit einem Cordak Blaster verwechselt werden kann.

Schattenkräfte:
Bearbeiten

Schattenfeld: Der Toa ist komplett Unsichtbar und absolut Geräuschlos, nur absolute Spezialisten mit dementsprechenden technischen mitteln sind im Stande ein Schattenfeld und den Toa darin zu erkenne. Er kann alle Arten von Schußwaffen abfeuern ohne seine Unsichtbarkeit zu verlieren. Auch kann ein Gegner in das Schattenfeld gezogen werden, so das der Kampf für das Umfeld nicht mehr sichtbar ist.

Schattenkrallen: Schattenkrallen brechen fast jeden Typ von Rüstungen und Schilden. Jediglich Ernergieschilde könnenihnen eine weile Stand halten. Auch hinterlassen sie keine sichtbaren Schaden. Die Schattenkrallenermöglicht dem Toa auch an jeder Wand egal aus welchem Material zu klettern.

Schrei des Zorns Schrei des Zorns vertsärkt die Kraft des Toa in Nahkämpfen und macht ihn schneller. So kann ein Toa Hunter Seeker unter "Schrei des Zorns" Wände hoch rennen und wesentlich weiter Springen als sonst. "Schrei des Zorns" kann zu dem einem Makuta für einen bestimmten Zeitraum an seine Hülle oder Rüstung binden, so das er von dem Hunter Seeker ausgelöscht werden kann.

Nicht alles in Wulf ist Böse. Wenn es jemandem gelingt der Waffe der Großen Wesen die Werte des Lebens zu vermitteln könnte das schlafende gute in Wulf geweckt werden. Des weiteren ist es seine Mission, die den Shurlugh Krieger zu Dingen zwingt, welche er sonst nicht tuen würde. Allein das Töten der Matoraner in Ta Olda tat er nur wiederwillig, denn es war bestandteil seiner Mission.

Stillschweigend wünscht sich Wulf wieder das zu werden was er mal war, aber das kann er nicht aus eigener Kraft.
Wulf verkörpert den Benutzer Jadekaiser

Was bisher geschah! Bearbeiten

Nach dem Wulf auf Wiki Nui gelandet ist, geht er durch die Abwasserkanäle in die Stadt. Dort holt er etwas das ihm gehört und verbraucht es. Obwohl er sich aus den Ereignissen herraushalten möchte zwingt das erscheinen der Dunklen Jäger zum Eingreifen. Er setzt zwei von ihnen ausser Gefecht und rettet den Toa Nididihiki, diesem und der Gruppe erklärt er kurz was in dem Koffer war.

Wulf beginnt die 5 Toa zu studieren, er muss herraus finden wem er den wahren Umfang der Dinge mitteilen soll, welch ins Rollen gekommen sind. Durch das kurze Treffen mit den Toa begann sich in dem Monster wieder die Wahre Erinnerung durch zu setzten. Nach dem Wulf wieder die Bilder seiner Träume als wahre Erinnerungen erkannte braute er sich eine Substanz die ihn in sein wahres "Ich" zurück verwandelten.

Jetzt hat er wieder seine Matoraner Gestalt. Aber er ist ein Matoraner der Wehrhaft ist und über 6 sehr mächtige Schattenkräfte verfügt. Wulf suchte das Rathaus von Wiki Nui auf. Er muss herraus finden was seine eigendliche Mission war.

Profesor Yazoo Wulfson (der echte Wulf)
Bearbeiten

Wulf
MIB Matoran in Black
Allgemeines
Typ:

Matoraner aus Olda Nui

Beruf:

Profesor für Geologie und Seismologie im Zentrum der Wissenschaft und der Universität von Olda Nui.

Besondere Merkmale:

Ist so gut Trainiert das er sich auch mit einem einfachen Makuta anlegen kann. Das hat mit einer Reihe von Anschlägen auf seine Person in früherer Vergangenheit zu tuen.

Wulf hat die Fähigkeiten der Substanzen die er absorbiert hat.

Ausrüstung
Maske:

Pakari Mistika

Waffen:

Säbel und Pistole

Sonstige Ausrüstung:

Jetpack und Condor B12 Matoran Lightfighter diferse andere technische Gerätschaften.

Sonstiges
Zustand:

Lebend

Der echte Wulf:

Wulf ist ein Matoraner der von Roodaka in ein Monster verwandelte wurde (siehe Profiel oben). Als er sich durch ein selbst gebrautes Heilmittel wieder in einen Matoraner zurück verwandelte, wurde er zu der mutierten Matoraner Form wie die Mahrimatoraner.

Wulf ist von Beruf Wissenschaftler und arbeitet im Wissenschaftszentrum von Olda Nui. Sein Fachgebiet sind Geologie und Seismologie. Es war eine Forschungsreise die Wulf ursprünglich nach Wiki Nui führte. Dort machte er eine schreckliche Entdeckung.

Seine Ziele!
Bearbeiten

Alle Matoraner aus Wiki Nui evakuieren.
Freunde Finden.
Zu seiner Frau und seinen Kindern zurück kehren.