Fandom

Scorpis Ausrüstung

Cleaner Pack II

Shadow Cleaner Skorpi
Scorpi mit Inferno Blaster
Allgemeines
Element:

Schatten

Spezies:

Schatten Toa

Besondere Merkmale:

Mehrere Masken in einer Maske verschmolzen.

Der Toa des Steins verfügt über Schattenkräfte.

" Schattenfeld "

" Schrei des Zorns "

Toa Inika Skorpi gehört neben Igni und dessen Team ebenfalls zu den 33 großen Toa des Geheimen Rates.

Ausrüstung
Maske:

Inika Volitak in Form einer Pakari Mistika

Waffen:

1 Meisterschwert gebogene Ausführung, 2 Faustklingen und Inferno Blaster.

Sonstige Ausrüstung:

Zwei Minijetpacks an den Füßen, zwei Empfangs und Sende Antennen auf dem Rücken. Zudem kann der Toa wenn er möchte auf einen Axalara T9 oder einen Rokoh T3 aus der Rüstkammer des Rates zugreifen.

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Geheime Rat

Zustand:

lebendig

Profil:
Bearbeiten

Toa Shadow Scorpi

Titel: Schwertmeister

Maske: Inika Volitak in Form einer Pakari Mistika ( Volitak / Kiril / Faxon ) in einer Kanohi Volitak verschmolzen. Träger unsichtbar und Bewegung leiser, Gegenständeund Gebäude zu reparieren. Maske der Maske derVerwandtschaft.

Ausrüstung: 1 Meisterschwert gebogene Ausführung, 2 Faustklingen, 1 Hellfirer Gun, 4 Plasma- und 2 Nebelgranaten. 2 Minijetpacks und Komunikationssystem

Skorpis Schatenkräfte:

Schattenfeld: Der Toa ist komplett Unsichtbar und absolut Geräuschlos, nur absolute Spezialisten mit dementsprechenden technischen mitteln sind im Stande ein Schattenfeld und den Toa darin zu erkenne. Er kann alle Arten von Schußwaffen abfeuern ohne seine Unsichtbarkeit zu verlieren. Auch kann ein Gegner in das Schattenfeld gezogen werden, so das der Kampf für das Umfeld nicht mehr sichtbar ist.

Schrei des Zorns Schrei des Zorns vertsärkt die Kraft des Toa in Nahkämpfen und macht ihn schneller. So kann ein Toa Hunter Seeker unter "Schrei des Zorns" Wände hoch rennen und wesentlich weiter Springen als sonst. "Schrei des Zorns" kann zu dem einem Makuta für einen bestimmten Zeitraum an seine Hülle oder Rüstung binden, so das er von dem Hunter Seeker ausgelöscht werden kann.

Geschichte
Bearbeiten

Toa Inika Scorpi ist seit etwa 77.000 Jahren Mitglied des Geheimen Rates. Er und Igni stiegen fast gleich schnell in die Top 33 des Rates auf. Genauso wie Igni gehört auch Toa Inika Skorpi zu der absoluten Spize des Geheimen Rates. Toa Inika Skorpi ist ein hervoragender Kämpfer und Techniker.

Toa Shadow Scorpi heute:
Bearbeiten

Aktuell ist Scorpi damit beschäftigt, die erst 17 jährige Toa Lillidh auszubilden. Etwas was ihm in jeder erdenglichen Richtung nicht sehr leicht fällt. Das Temprament der jungen Lilly Dark, wie er sie auch nennt macht ihm sehr zu schaffen. Auch ihre noch jugendliche Art und Weiße an Dinge heran zu gehen macht sie zu einer harten Probe.

Nach einer Reihe dramatischer Ereignisse, welche durch Lillidhs Gefühlschaos ausgelöst wurden, gestand ihr Scorpi ein, das er in der jungen Toa die kleine Schwester sah, die er nie gehabt hatte. Dadurch wurde das Gefühlschaos der jungen Toa beruhigt und sie erkannte glücklich die neue Rolle an Scorpis Seite an. Aber bevor es dazu kam, währe es beinahe zur Katastrophe gekommen.

Scorpi und Lilly Verlieb, Verlobt im Einsatz

Verliebt, Verlobt, im Einsatzt!

Hellfirer Gun und Black Hole Gun
Bearbeiten

Inferno Blaster:

Toa Shadow Scorpi benutzt seit neueem nicht mehr die Hellfirer Gun. Eine schwere Sturmwaffe die Plasma Projektile verschießt. Diese Plasmakerne sind zwar nich ganz so stark wie die des Plasmawerfers. Aber die Waffe ist nich überhitzungsgefährdet und kann daher wesentlich mehr Geschosse verschießen. Er hat die Waffe wesentlich verbessert und ihr den Namen Inferno Blaster gegeben.

Desweiteren kann die Waffe einen 30 - 60 meter langen Feuerstrahl verschiesen. Toa Shadow Scorpi entwarf die Waffe selbst in der Zeit als er und Igni den Rat der Freinen Toa in den Geheimen Rat umwandelte.

Black Hole Gun:

Die zweite schwere Schusswaffe von Shadow Scorpi ist die Black Hole Gun. Eine Waffe die ein künzliches schwarzes Loch projetziert und abfeuert. Diese Waffe veränderte die Molekulare Strucktur des getroffenen Ziels in gegenteilige Richtung, wodurch dieses komplett ausgelöscht wird. Die Waffe kann aber nichts gegen ein Schattenfeld oder Deflektorschild Projektor anrichten. Da diese aus anpassungs fähigen Energien bestehen.

ArchivBearbeiten

Der Geheime Rat (Im Schatten der Apokalypse )

"Im Schatten der Apokalypse"

"Bionicle Wars"

Scorpis Titelsong: Bearbeiten

thumb|300px|left