FANDOM

Scorbas Hauptmann des Steinvolkes
Skrall Comic
Allgemeines
Spezies:

Skrall

Besondere Merkmale:

Hasst Tuma so sehr das er ihn gerne von seinem Thron stoßen würde, sobald ihm die Möglichkeit gegeben würde.

Ausrüstung
Waffen:

Thornax-Werfer mit angebauter Klinge, rotierendes Klingenschild

Sonstige Ausrüstung:

Wüstenross

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Der Armee der Skrall

Zustand:

lebendig

Profil: Bearbeiten

Name: Scorbas

Titel: Hauptmann der Skrall Kaverlerie

Waffen:

Thornax-Werfer m. angebauter Klinge und

rotierendem Klingen Schild

Ausrüstung: 1 Wüstenross

Geschichte: Bearbeiten

Scorbas ist ein fähiger und gefürchteter Anführer. Seine Entschlossenheit ist genauso groß wie sein Hang zum brutalen Vorgehen. Er hasst Tuma so sehr, dass er nur auf eine Gelegenheit wartet ihn von seinem Thron zu Stürzen. Aber Scorbas hat auch einen andere Feinde. Einer von diesen ist ein Krieger aus dem Feuerstamm der seinen Namen noch niemandem veraten hat und ein Vorox der sein Volk zu neuem Mut und Stärke verhilft. Scorbas größte Sorge ist die, das die Stämme des Feuers und die Vorox dem Ruf der Skrall die gefährlichsten Glatorianer zu sein, gefährden können. Schon jetzt geht der Name der Bund der Jäger um. Zudem möchte sich Scorbas an einer Gresh rächen, die ihm einen Raubzug vermasselt hat.

In Atero Bearbeiten

Scorbas war zufällig in Atero als dort eine Versammlung abgehalten wurde. Dort belauschte er diese und fand herraus, das auf Bara Magna 5 Gegenstände gefunden wurden, welche nicht von dieser Welt stammten. Nach dem er wieder Roxtus zurück gekehrt war berichtete er Tuma von der Sache und dieser Schickte ihn aus um die 5 Gegenstände für die Skrall zu stehlen und die Vorbesitzer zu töten.