FANDOM

Sabri Abgesandte der Agori Versammlung
Glatoranerin Sabri
Allgemeines
Element:

Dshungel / Pflanzenleben

Spezies:

Gresh

Besondere Merkmale:

Wurde von der Versammlung der Agori für die Mission bestimmt.

Ausrüstung
Waffen:

Klingen-Schild, Thornax-Werfer,

Sonstige Ausrüstung:

Gefäß für die Thornax-Früchte

Sonstiges
Zugehörigkeit:

vorl. Neutral

Zustand:

Lebendig

Profil:
Bearbeiten

Name: Sabri Mantrago

Beruf: Glatorianerin, z. Z. Abgesandte der Versammlung der Agori

Herkunft: Bara Magna

Waffen: Klingen-Schild, Thornax-Werfer

Ausrüstung: Gefäß für die Thornax-Früchte und eine Kaligraphi Ausstattung.

Geschichte:
Bearbeiten

Die Glatorianerin des Dshungelstammes gehört zu den erfolreichsten Arenakämpfern des Dshungel Stamms. Sie verlor nur sehr wenige Kämpfe und brach nie die Regeln. Eines Tages rettete sie zusammen mit einem Malum der seinen Namen nicht bekannt gab, eine Gruppe Agori des Dshungelstammes. Diese Gruppe wurde von einer Skrall Rotte überfallen die von dem rachsüchtigen und agressiven Anführe Scorbas angeführt wurde.

Viele Agori konnten geretten werden aber auch Familien zerstört. Darunter zwei Kinder des Dshungel Stammes und des Wüstenvolkes. Sie verloren ihre Eltern. Anders als die beiden Wüsten Kinder brauchten die des Dshungelstammes jetzt eine neue Famielie. Sabri nahm sie auf und sorgte ab diesem Tage für sie.

In Atero:
Bearbeiten

Eines Tages kam ein kleines Rudel des Wüstenvolkes nach Atero und trug dort die Bitte vor eine Versammlung der Agori einberufen zu lassen. Da diese 5 merkwürdige Gegenstände in der Wüste gefunden hatten und 4 davon als sehr Gefährlich einstuften. Die Agori nahmen sich der Sache an und entschlossen einen Abgesandten zu stellen. Doch niemand der Glatorianer wollte dies freiwillig, auch Sabri nicht. Dann bot ihr eine Vorox, die sich Yanka die Clankriegerin nannte, an, durch einen Kampf zu bestimmen ob sie die Abgesandte sein sollte oder nicht.

Sabri nahm die Herrausforderung an. Doch diesen Kampf gegen Yanka verlor sie ganz knapp. Nun war sie durch ihr Wort an die Mission gebunden.

Die Mission:
Bearbeiten

Die Mission besteht darin, die 5 Gegenstände die nicht aus dieser Welt stammten in den Nord / Westen von Bara Magna zubringen um sie in die feurigen Fluten des Großen Vulcan zu werfen. Ihre Reise führt unter anderem durch das Reich der gefährlichen Skrall, welche auch Interresse an den 5 Objekten haben. Nicht auszudenken welche Folgen es haben könnte wenn eines dieser Objekte in die Hände der Skrall fallen würde.

Sabris Soundtrack: Bearbeiten

thumb|300px|center|Closer the Trues