FANDOM

Roodaka
Roodaka
Allgemeines
Element:

Schatten

Spezies:

Vortixx

Ausrüstung
Maske:

Keine

Waffen:
  • Klauen
Sonstige Ausrüstung:

Rhotuka Rotor

Sonstiges
Zugehörigkeit:
  • Der Dunkle Bund
  • Karzahni´s Armee
Zustand:

In Karzahni´s Imperium

Roodaka ist ein Mitglied vom dunklen Bund.

BiografieBearbeiten

Ankunft auf Otro NuiBearbeiten

Der Schattige und Voporak schwammen nach Otro Nui und trafen dort auf Pridak und Roodaka. Noch im Meer schloßen sie sich zusammen und gründeten den dunklen Bund. Dann schwammen sie nach Otro Nui und kämpften beim laufenden Angriff Karzahnis mit. Als sich die Vahki und Maxilos Truppen zurückzogen, nahmen die vier einen großen Teil der Insel ein. Dann wurden zeitgleich die Matoraner, der Dunkle Bund und die Bruderschaft zum Krieg in die Mitte getrieben.

Im KriegBearbeiten

Nidhiki und Lariska unterhielten sich, aber nur weil Lariska ihre Kanohi einsetzte. Das enddeckte Nidhiki, und wiedersprach Lariska, wurde dann aber von Roodaka, die sich angeschlichen hatte in eine Gestalt verwandelt, so wie der andere Nidhiki war. Er konnte aber nicht laufen, und Lariska nutzte das aus und tötete ihn. Dann floh Lariska. Der Dunkle Bund und die Bruderschaft verbündeten sich dann mit der Armee von Karzahni, womit es die beiden nicht mehr gab. Dann gingen alle, außer dem Schattigen, der Defilak umbringen soll, in die Festung.

AusrüstungBearbeiten

Roodaka trägt keine Maske und hat Klauen. Außerdem benutzt sie einen Rhotuka Rotoren Werfer.

DatenBearbeiten

  • Kraft: 14
  • Wendigkeit: 18
  • Härte: 14
  • Verstand: 18
Der Dunkle Bund (v|e)

Roodaka • Der Schattige (Tot) • Pridak (Tot) • Voporak (Tot)