FANDOM

Roodaka
Roodaka
Allgemeines
Element:

Schatten

Spezies:

Vortixx

Ausrüstung
Waffen:

Klauen

Sonstige Ausrüstung:

Rhotuka Rotor

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Karzahni´s Imperium

Zustand:

Tot durch Takua

Roodaka war Mitglied von Karzahni´s Imperium.

BiografieBearbeiten

Der PlanBearbeiten

Karzahni rief eine Versammlung ein, aufder er, Mutran, Icarax, Roodaka, Lariska, Zakrumm und Tyrann erscheinen sollten. Diese 7 Lords kamen auch und sie diskutierten über den Plan, was sie als nächstes machen sollen. Sie kamen zu dem Entschluß, dass sie 5.000 Jahre lang auf einen Angriff der Toa warten, wenn sie nicht angreifen, suchen sie Karda Nui und vernichten alle Lebewesen. Dann sollte ein Mitglied das Schmieden lernen, um die Kanohi Olmak herzustellen, damit sie auch andere Dimensionen erobern können.

Angriff der ToaBearbeiten

Als die 10 Toa dann bei Roodaka ankamen, bestaunten sie ihre Gallerie der Mitglieder des Zerstörungsbundes. In der Zeit lud Roodaka eine Schatten-Bombe, aber Jaller enddeckte das und warnte die anderen. Sie warfen sich zu Boden und entkamen der Attacke. Tkua sprang wieder auf und wurde von ihr regelrecht niedergemacht. Azusa rettete ihn aber noch, und schluderte Roodaka durch die Luft. Lewa schleuderte sie zurück und Takafu fror sie ein, aber die Vortixx konnte sich befreien. Mit einer Schatten Nova-Blast schmetterte sie alle gegen die Wand, ausser Takua, den Toa des Zwielichts. Die beiden kämpften kurz, dann konnte der Toa sie wegstoßren und durchbohrte Roodaka mit einem Lichtstrahl, die auch noch verbrannte. Die Toa gingen dann weiter.

AusrüstungBearbeiten

Roodaka trug keine Maske und war mit Klauen und einem Rhotuka Rotor ausgestattet.

Karzahni´s Imperium (v|e)

Karzahni (Tot) • Roodaka (Tot) • Lariska (Tot) • Zakrumm (Tot) • Tyrann (Tot) • Icarax (Tot) • Mutran (Abgehauen)