FANDOM

The true Face r

Revenge of a Dead!

The true Face 2

Revenge of a Dead!

Zur Saga: Bearbeiten

Die Saga spielt paralel zu Bionicle Wars "A legend around war and peace" und beginnt mit den Ereignissen von " Public enemy number one! 2 "Roodakas contribution"". Sie handelt von den Dunklen Jägern und einem Phantom das ihnen nachstellt und das Ende für die Dunklen Jäger bedeuten kann. Jenes Phantom scheint die Struktur der Jäger gut zu kennen und beginnt die Organisation von innen und aussen zu destabilisieren. Es beginnt ein erbarmungsloser Kampf der sich quer durch das Matoraner Universum zieht und viele Opfer unter den Makuta, den Dunklen Jägern und deren Verbündete fordern wird. Das Phantom unterzeichnet jede seine Tat mit dem Zitat:

Revenge of a dead!

Die Charaktere: Bearbeiten

In den Hauptrollen:

In den Nebenrollen:

Prolog: Bearbeiten

Ein paar Sekunden verstrichen bis sich die Halterung und die Arthron verbunden hatte. "Ein Kanohihelm hat nicht jeder!" kicherte sie leise und kniete sich neben dem leblosen Körper im Sand, "Aber wer baut auch schon seinen eigenden Körper um!" Sie nahm die 4 Wurfmesser aus dem Gurt des toten Körpers und schob sie in die Halterungen an ihrem Schultergurt. Schnell huschte sie zu der Treppe und stieg diese hinauf. Sie drehte sich noch einmal um und sah wir 4 Dunkle Jäger die tote Lariska fort trugen. "Sur jamais, des Odina revoient!" lachte sie zufrieden und glitt von der Mauer hinab auf den Strand.

Episode I "Always around midnight!" Bearbeiten

Always around midnight 1 "In the Streets of Xia."

Always around midnight 2 "If the bells three times striking!"

Always around midnight 3 "Visit in the Pit."

Episode II "I find you, I hunt you and kill you!" Bearbeiten

I find you, I hunt you and kill you! 1 "The Weapondealer"

I find you, I hunt you and kill you! 2 "The Negotiator"

I find you, I hunt you and kill you! 3 "The large Love of the Enemy"

Episode III "Fight without grace!" Bearbeiten

"Fight without grace!" "Bima and Skippy against Nidihiki and Nikila"

Epilog: Bearbeiten