FANDOM

Agentin Pfippsi

Yazoos Tochter

Profesor Yazoo Wulfson (der echte Wulf)
Bearbeiten

Yazoo Wulfson
MIB Matoran in Black
Allgemeines
Typ:

Matoraner aus Olda Nui

Beruf:

Profesor für Geologie und Seismologie im Zentrum der Wissenschaft und der Universität von Olda Nui.

Besondere Merkmale:

Ist so gut Trainiert das er sich auch mit einem einfachen Makuta anlegen kann. Das hat mit einer Reihe von Anschlägen auf seine Person in früherer Vergangenheit zu tuen.

Wulf hat die Fähigkeiten der Substanzen die er absorbiert hat.

Ausrüstung
Maske:

Pakari Mistika

Waffen:

Säbel und Pistole

Sonstige Ausrüstung:

Jetpack und Condor B12 Matoran Lightfighter diferse andere technische Gerätschaften.

Sonstiges
Zustand:

Lebend

Der echte Wulf:

Wulf ist ein Matoraner der von Roodaka in ein Monster verwandelte wurde (siehe Profiel oben). Als er sich durch ein selbst gebrautes Heilmittel wieder in einen Matoraner zurück verwandelte, wurde er zu der mutierten Matoraner Form wie die Mahrimatoraner.

Wulf ist von Beruf Wissenschaftler und arbeitet im Wissenschaftszentrum von Olda Nui. Sein Fachgebiet sind Geologie und Seismologie. Es war eine Forschungsreise die Wulf ursprünglich nach Wiki Nui führte. Dort machte er eine schreckliche Entdeckung.

Seine Ziele!
Bearbeiten

Tops Fortbewegungsmittel

Mato Bomber B12

Alle Matoraner aus Wiki Nui evakuieren.
Freunde Finden.
Zu seiner Frau und seinen Kindern zurück kehren.

Schattenkräfte Bearbeiten

Die Schattenkräfte von Yazoo, er ist einer der wohl sehr wenigen Matoraner mit Schattenkräften. Er übernahm sie als er 6 schwarze Substanzen absorbierte. Aber als Matoraner benutzt er diese Kräfte äusserst, äusserst ungern. Auch nur wenn alles andere Ausweglos erscheint.

Schattenfeld: Der Toa ist komplett Unsichtbar und absolut Geräuschlos, nur absolute Spezialisten mit dementsprechenden technischen mitteln sind im Stande ein Schattenfeld und den Toa darin zu erkenne. Er kann alle Arten von Schußwaffen abfeuern ohne seine Unsichtbarkeit zu verlieren. Auch kann ein Gegner in das Schattenfeld gezogen werden, so das der Kampf für das Umfeld nicht mehr sichtbar ist.

Schattenkrallen: Schattenkrallen brechen fast jeden Typ von Rüstungen und Schilden. Jediglich Ernergieschilde könnenihnen eine weile Stand halten. Auch hinterlassen sie keine sichtbaren Schaden. Die Schattenkrallenermöglicht dem Toa auch an jeder Wand egal aus welchem Material zu klettern.

Schrei des Zorns Schrei des Zorns vertsärkt die Kraft des Toa in Nahkämpfen und macht ihn schneller. So kann ein Toa Hunter Seeker unter "Schrei des Zorns" Wände hoch rennen und wesentlich weiter Springen als sonst. "Schrei des Zorns" kann zu dem einem Makuta für einen bestimmten Zeitraum an seine Hülle oder Rüstung binden, so das er von dem Hunter Seeker ausgelöscht werden kann.