FANDOM

Narinn ist ein Krieger, der in Destiny Of Many Islands vorkommt.

Narinn
{{{Bildgröße}}}
Allgemeines
Element:

Feuer

Spezies:

Matoraner

Besondere Merkmale:

Krieger, Spielt Streiche vorm General Firredt

Ausrüstung
Waffen:

Chronoschwert, Blasterschild

Sonstiges
Zustand:

Lebend

Biografie Bearbeiten

Narinn ist ein junger Rekrut der Anti-Östlichen, der zusammen mit Pasun und Lihana, seinen besten Freunden, von General Firredt im Kampf unterrichtet wird. Er liebt es ,Streiche zu spielen , aber eines Tages treibt er es zu weit.Doch anstelle den Lausbub zu bestraffen , schickt Firredt ihn und seine beiden Freunde auf eine Mission : Sie sollen einen Spion von Kadin , dem Heerführer der Östlichen , ausmachen. Als der vermeintliche Spion sich als junger Le-Matoran entpuppt , wird er von einer Horde Östlicher , die in die Stadt eingedrungen sind, attackiert. Narinn fand durch Li's Hilfe Kadin's Schwert, dass Firredt zeigte. Der General sagte, dass sie im Westen eine Turaga namens Elda finden sollen. Nachdem Li durch Pasun verschwand, attackierten die Östlichen erneut, ohne dass sie Narinn's Gruppe sahen. Sie steuerten sich zu Richtung Li. Li wurde durch Narinn & Co. geholfen. Li sagte zur Gruppe, dass sie seine Tante finden sollten, und Li begleitete Narinn, Pasun und Lihana. Während der Reise begegnen Narinn, Lihana, Pasun und Li An'Gel und Din'Aar, die sich als Angelo und Diego abgeben. Schließlich attackierte ein Kopierer-Östlicher an! Ein harter Kampf, muss ich sagen!Aber durch 'Diego's Hilfe besiegten die Nachwuchs-Rekruten den Östlichen mit der Fähigkeit, Angriffe zu kopieren.