FANDOM

Mutran
Mutran
Allgemeines
Element:

Schatten

Spezies:

Makuta

Besondere Merkmale:

Ist einer der letzten Makuta

Ausrüstung
Maske:

Shelek

Waffen:
  • Schattenschwert
  • Schattenspeer
Sonstige Ausrüstung:

Tridax Pod

Sonstiges
Zugehörigkeit:
  • Bruderschaft von Makuta
  • Karzahni´s Armee
Zustand:

In Karzahni´s Imperium

Mutran ist ein Makuta.

BiografieBearbeiten

Ankunft auf Otro NuiBearbeiten

Mutran kam währrend eines Angriffs der Armee von Karzahni an. Er kämpfte mit, und zerlegt Maxilos-Roboter und Vahki. Er sah auch den Schattigen, der sah ihn aber nicht. Zusammen mit Teridax und Mutran nahm er dann die südlichen Inseln ein. Dann wurden zeitgleich die Matoraner, der Dunkle Bund und die Bruderschaft zum Krieg in die Mitte getrieben.

Im KriegBearbeiten

Mutran kämpfte mit Ehry und Hafu. Trotz unterzahl konnte er den Kampf dominieren und erschuf ein Schattenfeld und ließ es explodieren.Ehry´s Körper war weg, er hatte sich aufgelöst und Hafu war schwer verletzt. Mutran brachte den hilflosen Hafu dann um. Dann schafften Mutran und Icarax es noch Tren krom zu töten. Der Dunkle Bund und die Bruderschaft verbündeten sich dann mit der Armee von Karzahni, womit es die beiden nicht mehr gab. Dann gingen alle, außer dem Schattigen, der Defilak umbringen soll, in die Festung.

AusrüstungBearbeiten

Mutran benutzt ein Schattenspeer und ein Schattenschwert. Dann trägt er noch die Kanohi Shelek und hat einen Tridak Pod, der mit Schattenegeln gefüllt ist.

DatenBearbeiten

  • Kraft: 13
  • Wendigkeit: 18
  • Härte: 15
  • Verstand: 14
Bruderschaft von Makuta (v|e)

Teridax (Tot) • Icarax • Mutran