FANDOM

Lord Kazak
S5000158
Allgemeines
Element:

Schatten

Spezies:

Vahki

Besondere Merkmale:

Ist verbrannt und bekam einen Vahki Körper

Ausrüstung
Maske:

Hau

Waffen:
  • Stab
  • Schild
Sonstiges
Zugehörigkeit:

Karzahni´s Armee

Zustand:

Tot durch Axonn

Lord Kazak war schon immer ein Freund von Karzahni und hieß früher Kazak. Nun ist er tot.

BiografieBearbeiten

Unter Karzahni´s HerrschaftBearbeiten

Kazak baute Vahki und Maxilosroboter, die für die Sicherheit der Stadt sorgten. Sonst lebte er im Untergrund und forschte nach.

Karzahni´s ArmeeBearbeiten

Als Karzahni verstoßen wurde, hielt Kazak zu ihm und baute die Armee aus. Dann wurde er zum Lord befördert. Aber als der mächtige Lord Kazak dabei war, kaputte Teile mit Lava umzuformen, schubste ihn ein kaputter Roboter in das Lava Becken. Es konnten noch seine Organe und etwas Überreste gesichert werden, woraus Lariska und Zakrumm einen neuen Lord Kazak machen konnten. Dannn sah er aus wie ein Vahki, nur mit Schild und Kanohi und langen Beinen.

Die Ankunft der Metru Nui BewohnerBearbeiten

Währrend eines Angriffs sahen Karzahni´s Diener viele neue Toa und auch neue Titanen. Karzahni rief die Truppen sofort zurück, weil sie noch nicht einzuschätzen sind. Dann sprach er mit Zakrumm und gestand, dass er Lariska, seine Retterin, hasst. Karzahni erzählte den anderen dann von seinem Plan. Er sagte folgendes:

"Ich habe unterirrdische Gänge angelegt, diese führen auf die Hauptinsel zu den drei Lagern." Alle waren gespannt. "Jeweils eine Armee geht einen Gang und gräbt, sodass sie in das Lager eindringen können. Dann werde ich den Rest vor dem Matoranerrevier versammeln, und ihr reist von innen die Mauern ein. Dann rennt ihr in die Mitte der Insel, dorthin werdet ihr verfolgt. Dort wird es den Krieg geben, denn wir haben 150.000 Roboter! Wir werden gewinnen!"

Die Truppen von Karzahni schafften es auch, alle Organisationen zeitgleich zu einem Krieg zu holen.

Im KriegBearbeiten

Axonn, Icarax und Lord Kazak trafen im Krieg aufeinander. Es gab einen langen Kampf, der erst zum Aufwärmen diente. Dann ging es richtig los und Lord Kazak wurd, währrend er mit Icarax kämpfte, von Axonn getötet.

AusrüstungBearbeiten

Lord Kazak trägt ein Schild und ist mit einem Vahki-Stab bewaffnet. Seit seinem Unglück trägt er eine Kanohi Hau, damit er sich schützen kann, denn sein Körper ist nicht mehr so stabil wie früher, als er noch ein Titan war.

DatenBearbeiten

  • Kraft: 10
  • Wendigkeit: 18
  • Härte: 16
  • Verstand: 20
Karzahni´s Armee (v|e)

Karzahni • Lariska • Zakrumm • Lord Kazak (Tot) • Tyrann • Feuerdracax (Tot) • Die Armee