FANDOM

Lhikan
Lhikan2
Allgemeines
Element:

Feuer

Spezies:

Toa/Turaga

Ausrüstung
Maske:

Hau

Waffen:

Hyper-Feuer-Klaue
Rotierendes Feuerschild

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Bruderschaft der Toa

Zustand:

Auf Metru Nui

Lhikan ist ein Turaga, der wieder ein Toa wurde.

BiografieBearbeiten

Streit mit SkorpiBearbeiten

Die Turaga waren in Kini-Nui, als Skorpi und Neramo kamen. Es gab sofort einen heftigen Streit zwischen Lhikan und Skorpi, wegen Tuyet, die schon laaaaange Tot ist. Skorpi sagte, er würde Tuyet ins Leben zurückholen und haute ab. Neramo blieb kurz und beruhigte Lhikan.

Karda NuiBearbeiten

Nachdem Neramo die Matoraner evakuiert hatte, reisten Takua, Gali, Kopaka, Lhikan und Lesovikk nach Karda Nui, um noch einmal alles zu kontrollieren. Dort trafen sie auf unbekannte Wesen, Lhikan meinte, es wären mutierte Avohka. Es waren drei Stück und die Turaga und Takua mussten gegen sie kämpfen. Die mutierten Wesen schafften es, Kopaka und Gali zu töten, dann waren sie aber auch tot, denn Lhikan und Lesovikk fegten zwei mit einem kleinen Feuersturm weg und Takua besiegte ein im Alleingang. Sonst war niemand mehr in Karda Nui und sie reisten zurück, zumindest Lhikan, Lesovikk und Takua.

Abschied von den ToaBearbeiten

Die Turaga fanden die Toa, als sie mit Agni und Kopeke, 2 Matoranern sprachen. Neramo erzählte den Matoranern, dass er sich für Mata Nui opfern wird, dann sagte er noch, dass er nach seiner Vergangenheit endlich ein Held wird. Lewa sprach dann zu Ehren Defilaks und sie gingen los. Lesovikk meinte, dass er sich sicher ist, dass einer der Toa sterben wird, Lhikan war das egal, Hauptsache Skorpi besorgt ihm Tuyet wieder.

Rückkehr der ToaBearbeiten

S5000150

Lhikan als Turaga

Als die Toa wiederkamen, brachten sie Tuyet und Lhikan zusammen. Danach gab Lesovikk Lhikan seine Kräfte, damit er die Zeit mit Tuyet geniessen könne. Anschließend riefen die Toa eine Versammlung ein, es kam aber Mutran. Er erzählte allen Bewohnern, dass er Mata nui seie und sie zurück nach Metru Nui gehen sollen.

AusrüstungBearbeiten

Lhikan trägt eine Hau. Er hat ein rotieredes Feuerschild und eine Hyper-Feuer-Klaue.

Bruderschaft der Toa (v|e)

Lhikan • Jadekaiser • Bima • Kailani • Lewa • Hahli • Jaller • Azusa • Takafu • Takua • Tuyet • Neramo (Tot) • Skorpi (Tot)