FANDOM

Legends of Spherus Magna

Legends of Spherus Magna ist eine Sammlung von Kurzgeschichten und Epen von IgnikaNuva5294, welche in dem alternativen Spherus Magna spielt, welches zum ersten mal in "Brothers in Arms" vorkam. Es spielt 1000 Jahre, nachdem Mazeka mit Teridax in seine eigene Dimension kam. denn 500 Jahre nach Mazekas Abreise entbrannte ein Krieg zwischen den Völkern, doch die großen Wesen konnten nicht eingreifen da ihre Gegner einen Mentalen Schild entwickelt haben um sich vor den Mächten der Großen Wesen zu Schützen.

Anmerkung: Auch wenn im alternativen Spherus Magna Matoraner als Toa und Toa als Matoraner bezeichnet werden, ist dies hier nichts so Toa bleibt Toa und Matoraner bleibt Matoraner.

Das Universum trägt den Namen Nemidria

1. AbschnittBearbeiten

2. AbschnittBearbeiten

3. AbschnittBearbeiten

CharatereBearbeiten

ToaBearbeiten

Toa ValtraBearbeiten

Toa MataBearbeiten

Andere ToaBearbeiten

GlatorianBearbeiten

MakutaBearbeiten

  • Krika, tot
  • Mutran
  • Icarax
  • Gorast
  • Vahmpra
  • Antroz
  • Tridax
  • Kojol
  • Bitil
  • Teridax

Weapons (Wesen)Bearbeiten

TitaneBearbeiten

MatoranerBearbeiten

  • Radiak
  • Vultraz, tot
  • Defilak, tot

Große WesenBearbeiten

(noch keine bekannt)

CoverBearbeiten

Da ich gerne Cover erstelle hatte ich, bevor ich die jetzigen erstellt habe schon viele andere Cover-Ideen für meine Geschichten, hier möchte ich meine Cover-Prototypen erstellen.

Danke!Bearbeiten

Ich möchte ein Danke an Skorpi63 richten, da dieser mir Figuren zur Verfügung stellt.
Ein Danke richte ich ebnfalls an Jadekaiser, da dieser mir ebenfalls Figuren zur Verfügung stellt.
Auch Bioniclmaster724 stellt mir Figuren zur Ferfügung, daher auch ein Danke an ihn!