FANDOM

Lariska
S5000159
Allgemeines
Element:

Wasser

Spezies:

Toa

Ausrüstung
Maske:

Tifa

Waffen:
  • 2 Schwerter
Sonstiges
Zugehörigkeit:

Karzahni´s Armee

Zustand:

In Karzahni´s Imperium

Lariska ist eine Toa, die früher getarnt war, weil sie von Anfang an böse war. Sie ist Karzahni´s Armee beigetreten.

BiografieBearbeiten

Unter Karzahni´s HerrschaftBearbeiten

Lariska lebte als ein komisches Wesen friedlich auf Otro Nui. Sie war eine getarnte Toa, die sich tarnen ließ, weil sie sich nicht den Toa Otro anschließen wollte.

Karzahni´s ArmeeBearbeiten

Als Karzahni dann böse wurde, nutzte sie die Chance und schloß sich ihm an. Dann wurde Lord Kazak verbrannt, und sie und Zakrumm bauten ihn einen neuen Körper, der Aussieht wie ein Vahki mit anderen Beinen und einer Kanohi. Aber wenigstens konnten sie ihn retten.

Die Ankunft der Metru Nui BewohnerBearbeiten

Währrend eines Angriffs sahen Karzahni´s Diener viele neue Toa und auch neue Titanen. Karzahni rief die Truppen sofort zurück, weil sie noch nicht einzuschätzen sind. In einem Gespräch mit Karzahni erfuhr sie, dass die Armee bald angreifen will. Das sagte sie dann Zakrumm.Karzahni erzählte den anderen dann von seinem Plan. Er sagte folgendes:

"Ich habe unterirrdische Gänge angelegt, diese führen auf die Hauptinsel zu den drei Lagern." Alle waren gespannt. "Jeweils eine Armee geht einen Gang und gräbt, sodass sie in das Lager eindringen können. Dann werde ich den Rest vor dem Matoranerrevier versammeln, und ihr reist von innen die Mauern ein. Dann rennt ihr in die Mitte der Insel, dorthin werdet ihr verfolgt. Dort wird es den Krieg geben, denn wir haben 150.000 Roboter! Wir werden gewinnen!"

Die Truppen von Karzahni schafften es auch, alle Organisationen zeitgleich zu einem Krieg zu holen.

Im KriegBearbeiten

Nidhiki und Lariska unterhielten sich, aber nur weil Lariska ihre Kanohi einsetzte. Das enddeckte Nidhiki, und wiedersprach Lariska, wurde dann aber von Roodaka, die sich angeschlichen hatte in eine Gestalt verwandelt, so wie der andere Nidhiki war. Er konnte aber nicht laufen, und Lariska nutzte das aus und tötete ihn. Dann floh Lariska. Dann unterwarf die Armee den Bund und die Bruderschaft und sendete den Schattigen aus, um Defilak zu finde. Der Rest ging ins Imperium.

AusrüstungBearbeiten

Lariska trägt die Kanohi Tifa, die Maske der Überzeugung. Sie ist mit Schwertern ausgestattet.

DatenBearbeiten

  • Kraft: 14
  • Wendigkeit: 17
  • Härte: 11
  • Verstand: 14
Karzahni´s Armee (v|e)

Karzahni • Lariska • Zakrumm • Lord Kazak (Tot) • Tyrann • Feuerdracax (Tot) • Die Armee