FANDOM

Lariska
Lariska
Allgemeines
Element:

Wasser

Spezies:

Toa

Ausrüstung
Maske:

Tifa

Waffen:

2 Wasserschneider

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Karzahni´s Imperium

Zustand:

Tot durch die bruderschaft der Toa

Lariska war eine Toa.

BiografieBearbeiten

Der PlanBearbeiten

Karzahni rief eine Versammlung ein, aufder er, Mutran, Icarax, Roodaka, Lariska, Zakrumm und Tyrann erscheinen sollten. Diese 7 Lords kamen auch und sie diskutierten über den Plan, was sie als nächstes machen sollen. Sie kamen zu dem Entschluß, dass sie 5.000 Jahre lang auf einen Angriff der Toa warten, wenn sie nicht angreifen, suchen sie Karda Nui und vernichten alle Lebewesen. Dann sollte ein Mitglied das Schmieden lernen, um die Kanohi Olmak herzustellen, damit sie auch andere Dimensionen erobern können.

Kampf mit Lewa und HahliBearbeiten

Icarax, Lariska und Zakrumm verbrachten eine Pause zusammen, und der Toa des Feuers sah am Himmel den Rockoh T3 mit zwei Personen. Icrax holte Lewa mit seinen kräften hinunter und die drei schlugen auf ihn ein. Er war chancenlos, aber als Hahli die drei mit Zamorkugeln wegschoss, sprang er zu Hahli und floh.

Angriff der ToaBearbeiten

Lariska war in ihrem Bereich, als sie von den Toa angegriffen wurde. Sie schaltete 5 aus, 3 halfen den fünf, damit sie nicht sterben. Sie kämpfte gegen Takua, Neramo und Lewa, und dabei erzeugte Takua einen Lichtstarahl, mitdem er alle Roboter ausschaltete. So konnte Takafu dazukommen. Lariska schnitt danach Neramo die Hand ab, der so laut schrie, das Jadekaiser wieder aufstand. Der schleuderte Lariska in die Wand, wovon Bima und Jaller erwachten. Lewa, Takafu, Hahli, Jaller, Bima und Jadekaiser sperrten sie dann in Protodermis ein, danach verliesen die Toa ihren Raum.

Als die Toa die Festung in die Luft jagten, starb sie.

AusrüstungBearbeiten

Lariska trug die Kanohi Tifa und benutzte 2 Wasserschneider.

Karzahni´s Imperium (v|e)

Karzahni (Tot) • Roodaka (Tot) • Lariska (Tot) • Zakrumm (Tot) • Tyrann (Tot) • Icarax (Tot) • Mutran (Abgehauen)