FANDOM

Karzahni
Karzahni
Allgemeines
Besondere Merkmale:

Tötete Artakha

Ausrüstung
Maske:

Olisi

Waffen:

Flammenketten

Sonstige Ausrüstung:

Polypenwerfer

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Karzahni´s Imperium

Zustand:

Tot durch Mutran

Karzahni schläferte Mata Nui mit einem Krieg ein und hatte eine eigene Armee.

BiografieBearbeiten

Große KatastropheBearbeiten

Nach dem Krieg konnte Karzahni die Macht der großen Katastrophe auf sich ziehen, und erschuf einen machtigen Strahl, der bis weit hinunter ging und das Land Artakha und den südlichen Kontinent zerstörte. Dabei starb Artakha.

Der PlanBearbeiten

Karzahni rief eine Versammlung ein, aufder er, Mutran, Icarax, Roodaka, Lariska, Zakrumm und Tyrann erscheinen sollten. Diese 7 Lords kamen auch und sie diskutierten über den Plan, was sie als nächstes machen sollen. Sie kamen zu dem Entschluß, dass sie 5.000 Jahre lang auf einen Angriff der Toa warten, wenn sie nicht angreifen, suchen sie Karda Nui und vernichten alle Lebewesen. Dann sollte ein Mitglied das Schmieden lernen, um die Kanohi Olmak herzustellen, damit sie auch andere Dimensionen erobern können.

VerratBearbeiten

Karzahni hörte von dem Zwischenfall mit Lewa und Hahli und wollte sofort Icarax schicken, um einen Schutzgenerator zu aktivieren. Mutran ging aber freiwillig, wobei Karazhni sich nichts dachte. Er aktivierte das Schild, aber nach kurzer Zeit ging es aus. Dann ging er zur Insel, aufder sich der Generator befindet. Er sah Mutran´s Körper und den zerstörten Generator und Spuren einer Flugmaschine. Dann fand er heraus, dass Mutran´s Körper ohne Antidermis ist und ging wieder zurück - Mutran war gefeuert, er wusste auch nicht wo er war.

Angriff der ToaBearbeiten

Karzahni wurde als letzter von den Toa angegriffen, weil sie alle seiner lords ausgeschaltet hatten. Er wurde von 10 Toa bedroht, plötzlich mischte sich Mutran ein. Er erpresste die Toa und fing Karzahni in einer Schattenhand. Als die Zeitbombe, die die Toa legten, heruntertickte, absorbierte Mutran ihn.

AusrüstungBearbeiten

Karzahni trug die Kanohi Olisi, die mit seinem Kopf verwachsen war. Dann benutzte er zwei Flammenketten und trug einen Polypenwerfer.

Karzahni´s Imperium (v|e)

Karzahni (Tot) • Roodaka (Tot) • Lariska (Tot) • Zakrumm (Tot) • Tyrann (Tot) • Icarax (Tot) • Mutran (Abgehauen)