FANDOM

Icarax
Icarax
Allgemeines
Element:

Schatten

Spezies:

Makuta

Besondere Merkmale:

Ist einer der letzten Makuta

Ausrüstung
Maske:

Kraahkan

Waffen:
  • Klauen
  • Doppelschwert
  • Rotierendes Schild
Sonstige Ausrüstung:

Tridax Pod

Sonstiges
Zugehörigkeit:
  • Bruderschaft von Makuta
  • Karzahni´s Armee
Zustand:

In Karzahni´s Imperium

Icarax ist einer der letzten Makuta.

BiografieBearbeiten

Ankunft auf Otro NuiBearbeiten

Icarax kam mit Mutran und Teridax währrend eines Angriffs von Karzahni an. Er kämpfte gleich mit und zerlegte ein paar Vahki. Dann zogen sich die Armeen zurück und die Bruderschaft nahm die Südlichen Inseln ein. Dann wurden zeitgleich die Matoraner, der Dunkle Bund und die Bruderschaft zum Krieg in die Mitte getrieben.

Im KriegBearbeiten

Axonn, Icarax und Lord Kazak trafen im Krieg aufeinander. Es gab einen langen Kampf, der erst zum Aufwärmen diente. Dann ging es richtig los und Lord Kazak wurd, währrend er mit Icarax kämpfte, von Axonn getötet. Icarax und Axonn kämpften dann noch. Icarax absorbierte seine Axt, wodurch Axonn kaum noch Chancen hatte. Trotzdem wich er einen Schattenstrahl aus, danach schaute er nach Hilfe. Er wusste, als er feststellte, dass ihm niemand hilft, dass Mata Nui auch merkte, dass er keine hance mehr hat. So ließ er sich von Icarax töten. Dann schafften Mutran und Icarax es noch Tren krom zu töten. Der Dunkle Bund und die Bruderschaft verbündeten sich dann mit der Armee von Karzahni, womit es die beiden nicht mehr gab. Dann gingen alle, außer dem Schattigen, der Defilak umbringen soll, in die Festung.

AusrüstungBearbeiten

Icarax trägt eine Kanohi Kraahkan, die Maske des Schattens. Er benutzt eine Doppelklinge und ein rptierendes Schild. Außerdem hat er Klauen und einen Tridax Pod.

DatenBearbeiten

  • Kraft: 16
  • Wendigkeit: 15
  • Härte: 13
  • Verstand: 19
Bruderschaft von Makuta (v|e)

Teridax (Tot) • Icarax • Mutran