FANDOM

Icarax
Icarax
Allgemeines
Element:

Schatten

Spezies:

Makuta

Ausrüstung
Maske:

Kraahkan

Waffen:

Klauen
Doppelschwert
Rotierendes Schild

Sonstige Ausrüstung:

Tridax Pod

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Karzahni´s Imperium

Zustand:

Tot durch Takua

Icarax war ein Makuta.

BiografieBearbeiten

Der PlanBearbeiten

Karzahni rief eine Versammlung ein, aufder er, Mutran, Icarax, Roodaka, Lariska, Zakrumm und Tyrann erscheinen sollten. Diese 7 Lords kamen auch und sie diskutierten über den Plan, was sie als nächstes machen sollen. Sie kamen zu dem Entschluß, dass sie 5.000 Jahre lang auf einen Angriff der Toa warten, wenn sie nicht angreifen, suchen sie Karda Nui und vernichten alle Lebewesen. Dann sollte ein Mitglied das Schmieden lernen, um die Kanohi Olmak herzustellen, damit sie auch andere Dimensionen erobern können.

Icarax und Mutran blieben dann noch kurz und machten ihren eigenen Plan. Sie lassen sich während des Toa Angriffs scheinbar sterben, aber gehen in ihrer Antidermis zu Mata Nui´s Gehirn, dass unter dem Ort liegt, wo früher das Koloseum stand. Mutran und Icarax spüren, dass Karzahni verliert und die Toa Mata Nui erwecken. Bei der Erweckung sind sie im Gehirn und nehmen Mata Nui´s Platz ein, uhnd machen Mata Nui zu einem schwachen Matoraner.

Kampf mit Lewa und HahliBearbeiten

Icarax, Lariska und Zakrumm verbrachten eine Pause zusammen, und der Toa des Feuers sah am Himmel den Rockoh T3 mit zwei Personen. Icrax holte Lewa mit seinen kräften hinunter und die drei schlugen auf ihn ein. Er war chancenlos, aber als Hahli die drei mit Zamorkugeln wegschoss, sprang er zu Hahli und floh.

Angriff der ToaBearbeiten

Icarax wurde auch bald von Toa angegriffen. Icarax teleportertierte sich hin und her und streckte alle nieder, bis auf Jadekaiser, Bima, Kailani und Takua, weil Bima ihn mit einer Steinhand aufhielt. Kailani wollte ihn so töten, wie Teridax, der Makuta unterbrach sie aber. Dann schmetterte er Bima und Jadekaiser gegen die Wand, vonder Steine abfielen und sie scheinbar zerquetschten, aber Bima setzte seine Kanohi Hau ein, was Icarax nicht bemerkte. Kailani zerquetschte er dann auch mit seinen Gravitationskräften, er ließ sie aber am Leben. Er wollte dann Takua erpressen, der lehnte aber ab und überraschte Icarax mit seiner Powerlanze und steckte den Makuta in Brand, wodurch er starb.

AusrüstungBearbeiten

Icarax trug eine Kanohi Kraahkan, die Maske des Schattens. Er benutzte eine Doppelklinge und ein rotierendes Schild. Außerdem hatte er Klauen und einen Tridax Pod.

Karzahni´s Imperium (v|e)

Karzahni (Tot) • Roodaka (Tot) • Lariska (Tot) • Zakrumm (Tot) • Tyrann (Tot) • Icarax (Tot) • Mutran (Abgehauen)