FANDOM

The true Face r

Kaimana mit zwei Schwertern

Toa Kaimana
Hell Gate Unit Kaimana
Allgemeines
Element:

Feuer / Plasma / Magnethismus

Spezies:

Toa

Besondere Merkmale:

Mehrere Masken zu einer verschmolzen. Die Toa besitzt folgende Schattenkräfte:

Schrei des Zorns

Schattenfeld

Ausrüstung
Maske:

Kanohi Arthron

Organische Kanohi in Form einer Kiril

Waffen:

1 Plasma Schwert, 2 Inferno Raketen Pistolen 2 Stachel Fäuste und 1 Dreiklingen Wurfschwert

Sonstige Ausrüstung:

2 Mini Jetpacks und ein Destral Bike

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Geheime Rat

Zustand:

lebendig

Profil:
Bearbeiten

Name: Toa Kaimana

Beruf:

Paladin der Hellgate Unit

Agentin des Agents of the first Department

Organische Maske: Kanohi in Form einer Kiril

Element: Feuer / Plasma / Magnethismus / Schatten

Waffen: 1 Plasma Schwert, 2 Stachel Fäuste, 2Inferno Raketen Psitolen und 1 Drei Klingen Wurfschwert

Ausrüstung: 2 Mini Jet Packs

Leben als Matoranerin: Bearbeiten

Über das Leben das Kaimana als Matoranerin führte ist nicht viel bekannt, jediglich das sie auf Voya Nui geboren wurden und auf dem Teil der Insel aufwuchs der später abbrach und im Meer versank. Ihre Kindheit verbrachte sie somit auch in Mahri Nui. Dort lehrnte sie auch das Kämpfen und den Umgang mit Maschinen. Später verschwand sie spurlos aus Mahri Nui und jeder dachte das auch sie von den Kreaturen der Tiefe geholt worden war. Doch das sollte sich als falsch herrausstellen. Kaimana war es gelungen über einen Tunnel wieder an die Oberfläche zu gelangen. Ab da verwischen sich ihre Spuren. Wie es ihr gelang nach Odina zu kommen bleibt ein ungeklärtes Rätsel. Genauso wie sie zu einer Toa wurde, die zudem über Schattenkräfte verfügte.

Leben auf Odina Bearbeiten

Auf Odina diente sie zuerst freiwillig dem Schattigen. Dieser bildete sie im Umgang mit vielen bösartigen Waffen aus und föderte ihre Entwicklung zu einer Kopfgeld Jägerin. Sushan Kihoga Pyet wurde in nur sehr kurzer Zeit zu einer gefährlichen und gefürchteten Kopfgeldjägerin. Ab diesem Zeitpunkt trug sie den Namen Lariska.

Sie schreckte vor nichts zurück wenn es um die Erfüllung ihre Mission ging. Unzählige Attentate und Entführungen sind Sushan zu zuschreiben. So auch die Ermordung vieler Toa und Mitglieder des Ordens von Mata Nui. Ihre letzte Mission führte sie in die Grube, wo sie auf Bima traf. Ein Toa der in ihr etwas weckte was sie zuvor nicht gekannt hatte.

Kaimana heute:
Bearbeiten

Kaimana wurde von den neuen Gefühlen innerlich so umgekrämpelt, das sie sich von den Dunklen Jägern löste und ihren Beruf als Kopfgeld Jägerin aufgab. Sie schloss sich dem Toa der sich Bima nannte an und wich nicht mehr von dessen Seite. Zusammen mit ihm trat sie dem Geheimen Rat bei wo sie ab diesem Punkt an als Agentin tätig ist.

Sie befindet sich zur Zeit mit Bima auf dem Nördlichen Kontinent wo sie gegen den tyrannischen Sohn von Brutakas Zwillingsbruder und dessen Armee von Demito, Maxilosrobotern und Spinax kämpfen. Mit B.I.M.A ist sie gut befreundet, sie sieht einen Bruder in ihm.

Kaimana verborgenes Geheimniss. Bearbeiten

Früher hieß sie Lariska.

Sie war eine gefürchtete Dunkle Jägerin.

Lariska fertigte sich ein Roboter Double. Nach dem dieses fertig war, begann sie ihren Körper soumzubauen das sie wie eine Toa des Feuerst aussah. Nun ließ sie sehr zur schaustellend ihr Roboterdouble durch die Dunklen Jäger sterben. So starb für das Matoraner Universum Lariska. Aber nur zum Schein. Sie lebte von diesem Tage an als Toa Skippy unendeckt weiter um ihre Pläne für die Destabilisierung der Dunklen Jäger zu planen und Schritt für Schritt in die Tat um zusetzen.

Die Geschichte zur Peron: Well nobody knows, who I am real!

Das Rätsel wurde von Kasier Toa Kailani gelöst.

ArchivBearbeiten

thumb|300px|left Der officielle Soundtrack der Hellgate Unit!

Der Geheime Rat (Bionicle Wars )

"Bionicle Wars"