FANDOM

Hafu
S5000165
Allgemeines
Element:

Stein

Spezies:

Matoraner/Toa

Ausrüstung
Maske:

Kruska

Waffen:
  • Schwert
Sonstige Ausrüstung:

Nynrah Geist Blaster

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Toa Iruini

Zustand:

Tot durch Mutran

Hafu ist ein Toa Iruini.

BiografieBearbeiten

Toa Hafu

Hafu´s alte Rüstung.

Ankunft auf Otro NuiBearbeiten

Die Metru Nui Bewohner kamen währrend eines Angriffs von Karzahni. Sie konnten die Armeen noch abwehren, aber beim Kampf sahen sie auch alte bekannte. Icarax, Mutran, Teridax, Roodaka, Den Schattigen, Voporak und Pridak. Bei diesem Kampf wurde er stark verletzt. Dann bauten sie eine Festung. Die Toa Iruini wollten herausfinden, ob Toa Nidhiki etwas mit dem Herrscher Nidhiki zu tun hat, dann bekamen sie neue Rüstungen. Hafu bekam einen extra großen Bauchpanzer, weil er vom Kampf eine Verletzung hat. Anschließend trafen sich die Toa Otro und die Eingewanderten und erzählten von ihrer Vergangenheit. Dabei stellten sie fest, dass Skorpi noch leben könnte. Dann wurden zeitgleich die Matoraner, der Dunkle Bund und die Bruderschaft zum Krieg in die Mitte getrieben.

Im KriegBearbeiten

Ehry und Hafu trafen auf Mutran, und kämpften mit ihm. Hafu ließ sich provozieren und vernachlässigte die zusammenarrbeit mit Ehry. Dadurch wurden sie in ein Schattenfeld gezogen, und Ehry wollte beide retten, wurde aber durch eine Schattenexplosion getötet. Hafu wurde verletzt und Mutran tötete ihn auch.

AusrüstungBearbeiten

Hafu trägt die Kanohi Kruska, die Maske des Todes. Außerdem benutzt er ein Schwert und einen Nynrah Geist Blaster.

DatenBearbeiten

  • Kraft: 13
  • Wendigkeit: 10
  • Härte: 16
  • Verstand: 14
Toa (v|e)

Toa Iruini: Defilak (Tot) • Macku (Tot) • Balta (Tot) • Ehry (Tot) • Hafu (Tot)

Toa Otro: Jadekaiser • Bima • Kailani • Nidhiki (Tot)