FANDOM

Gresh
Gresh Set
Allgemeines
Artikelnummer:

8980

Bauzeit:

3-4 min.

Preis:

11.99€

Sonstiges
Größe:

22 cm

Herausgabedatum:

Januar 09

KanisterBearbeiten

Gresh kanister vorne

Der Kanister von Vorne

Gresh kanister hinten

Der Kanister von Hinten

Der Kanister ist sehr schön gestaltet, er ist gerade und hat festen Stand, so kann man auch Gresh in ihn ohne Probleme hinein tun. Auf der Vorderseite sieht man Gresh in einer coolen Kampfpose, mit der Region von Tesara im Hintergrund. Als große Überschrift Bionicle und unten Glatorian, dann nach Altersangaben und das Lego-Logo.
Hinten sieht man noch einmal Gresh und neben ihm Tarduk, dann sieht man den Thornax-Werfer in Action und wie man ihn in den Kanister tuen kann. Dann noch ein Bild für das neue Bionicle Action Figur Spiel, und noch die Warnung, dass das Set Kleinteile enthält womit man ersticken kann. Als letztes noch den B.I.O.-Code.

AufbauBearbeiten

Der Aufbau von Gresh ist ganz leicht, wenn man bereits ein paar Bionicle hat brauch man die Bauanleitung nicht. Er beinhaltet maximal 3-4 Minuten. Der Aufbau macht sehr viel Spaß denn man sieht noch einmal die einzelnen Extras und Teile von Gresh.

Gresh und Tarduk

Gresh mit Tarduk

Figur und SpielspaßBearbeiten

Gresh von vorne

Gresh im "Angriffsmodus" und von vorne

Die Figur ist einfach klasse! Gresh ist mit Abstand einer der besten Bionicle die es je gegeben hat. Nicht nur die coole Form macht dies aus, sondern auch die Waffen, denn Gresh sein Schild ist auch in zwei teilbar! Seine Maske bzw. Helm ist sehr gut und eines der besten Sachen an ihm.

Der Spielspaß ist unbeschreiblich, mit Gresh zu spielen macht unheimliche Freude, Gresh ist gut bewegbar und man kann das Spielen auf verschiedenste Weise gestalten. Selbst wenn man keinen weiteren Glatorianer hat macht es Freude. Am meisten macht es aber Spaß wenn man zu Gresh auch noch Tarduk und einen weiteren Glatorianer und Agori hat, dann ist der Fanttasie keine Grenzen gesetzt, einfach Fantastisch!

ProBearbeiten

  • Tolle Maske/Helm
  • Schöner Baustil(die stacheligen Schulterteile

sehen u.a. toll aus!)

  • Schöne Farbaufteilung
  • Neue teile
  • stabil
  • Tolle Waffen
  • Waffen können verschieden genutzt werden(aus Gresh seinem

Schild kann man zwei Klingen machen)

  • Thornax-Werfer schießt weit.
  • Großer Spielspaß
  • Er sieht genial aus!

ContraBearbeiten

  • zu wenig neue Teile

FazitBearbeiten

Gresh ist (wie schon gesagt) einer der besten Bionicles die es bisher gab! Ich kann ihn nur empfehlen und er ist mein persönlicher Lieblingsionicle!