FANDOM

Exo-Toa
[[Bild:Toa Mistika Onua|250px]]
Allgemeines
Merkmale:

Kommplet Mechanisch

Sprache:

Matoranerisch

Größe:

2-3m

Leben
Herkunft:

Destral

Entstehen aus:

Von Kirop erschafen

Entwicklungen durch/zu:

Exo-Toa der Klasse 1-5

Exo-Toa sind Maschinen die für die Bruderschaft der Makuta dienen.

Erschafung Bearbeiten

Die ersten Exo-Toa wurden von den Schatten Matoraner Kirop erfunden. Eine Truppe von Exo-Toa(Klasse 3) verwüsteten Ahrtaka und wurden jedoch von Toa Helyrix weg geschpült und von Toa Jadekaiser eingefroren.

Klassen Bearbeiten

Die Exo-Toa haben verschiedene Level Stufen die je nach art verschiedene fähigkeiten besitzen.

Klasse 1 Bearbeiten

Diese Exo-Toa sind die efektivsten unter den ganzen Stufen. Sie richten schrecklich viel Schaden an und sind mit kleinen aber vielen Laser Waffen ausgerüstet. Sie sind dafür da die Hauptfeinde der Bruderschaft zu vernichten. Ihre Waffen sind tödlich.

Stärke:11

Wendigkeit:12

Härte:9

Verstand:9

Klasse 2 Bearbeiten

Diese Droieden sind zwar genauso gefährlich wie die Klasse 1 sind aber für andere zwecke da: Sie beschützen Destral. Sie verfügen über Granatenwerfer und können fliegen. Ihre Waffen sind tödlich.

Stärke:13

Wendigkeit:10

Härte:13

Verstand:11

Klasse 3 Bearbeiten

Sind weniger flinker als Klasse 1 und 2 und erfülen die ganz unwichtige Missonen. Sie sind allerdings viel größer als die vorigen. Ihre Waffen sind überwigend tödlich.

Stärke:14

Wendigkeit:11

Härte:14

Verstand:7

Klasse 4 Bearbeiten

Diese Roboter sind beinahe ungähferlich. sie sind bloß dafür da die Zellen von Gefangenen zu überwachen. Ihre Waffen sind meistens un tödlich.

Stärke:12

Wendigkeit:11

Härte:10

Verstand:9

Klasse 5 Bearbeiten

Die Klasse 5 Exo-Toa sind legiglich dafür da einfache Hausarbeiten zu machen zB. Staubsaugen, Rüstungen vorbereiten ect.. Diese art von Droieden trägt überhaupt keine Waffen.

Stärke:5

Wendigkeit:9

Härte:7

Verstand:4