FANDOM

Die Legende des Lebens Awards zeigt die Dreharbeiten zur Verilmung von "Die Legende des Lebens".

Tag 1Bearbeiten

"Kailani? Sind sie soweit?", fragte Toa Helryx, die Sekretärin von Toa Kailani, eine berühmte und erfolgreiche Toa die Schriftstellerin geworden ist, damals war sie Beschützerin von Wiki-Nui Fanfiction, eine Insel des Südlichen Kontinents westlich von Olda-Nui mit ihren ehemaligen Toa Kameraden, bis eigentlich alle ihr Bestimmung erfüllten und alle außer sie und ein Toa aus ihrem Team namens Bima zu Turaga wurden nur das Bima vom "Geheimen Rat" aufgenommen wurde und somit eine neue Bestimmung kriegte. Er wurde jedoch auch Schriftsteller wie alle anderen ehemaligen Team-Mitglieder nur das diese Turaga waren, wieso Kailani eine Toa blieb ist unbekannt, auf jeden Fall war dies ihre Bestimmung. Kailani drehte sich zu Helryx gereizt um und sagte:"Du weist das wir noch auf Krakua warten müssen, schließlich ist er der Kamera-Mann?!"

Kailani war gerade bei den Stars des Films die Toa Nui: Lesovikk, Nikila, Axoma(welcher den Axoma aus ihrem alten Team darstellen soll blos das dies nicht der echte ist da ja der echte ein Turaga ist), Skorpi(das selbe wie bei Axoma), Ledras, Bima (der echte Bima) und Skorpi(das selbe wie bei Axoma) Kailani fragte:"Seit ihr soweit? Krakua müsste jeden Moment da sein." Lesovikk sagte:"Ja wir sind bereit. Mein Manager Mazeka ist auch da." So gingen sie ins Studio.

"Schnitt!,rief Kailani,ihr müsst die Szene mit mehr Action gestalten! Lesovikk, schleudere keinen Torando auf Spiriah und warte nicht ab was passiert sondern schleudere einen kleinen Zyklon auf ihn spring zur Seite und dann schleudere ein zweiten auf ihn, und dann ramm ihn auf den Boden!" Krakua sagte:"Ok die Szene drehen wir nochmal." Die Dreharbeiten des ersten Kapitels waren fast fertig und die Dreharbeiten sollten am nächsten Tag fortgesetzt werden Kailani wollte grad das Studio verlassen als ihr alter Freund Jadekaiser kam und sie begrüßte er sagte:"Du fürst gut Regie Kailani." Kailani bedankte sich und Jadekaiser sprach weiter:"Ich schreibe grad an einem neuen Teil von "Eine neue Ära" er heißt "Ein Freund kehr heim". Ich werde ihn bald raus geben besuch mich doch wieder mal auf Olda-Nui!" Kailani nickte und verabschiedete sich.

Tag 2Bearbeiten