FANDOM

450px-Nikila

Autor: IgnikaNuva5294

Veröffentlichung: Nach die Die Legende des Lebens 2 "Angriff der Bruderschaft"

Kapitel 1:City of LegendsBearbeiten

"Ist sie das?", fragte Skorpi unglaubwürdig. "Ja! Das ist sie hundert pro, glaubst du ich kenne meine alte Heimatstadt nicht Skorpi?", entgegnete Ledras ihm. Bima musste lachen:"Hey, Metru Nui liegt östlich von Mata Nui, also wird das hier wohl Metru Nui sein!" "Na dann, kannst du uns ja mit Sicherheit sagen wo wir mit unserem Bot anlegen sollen Ledras?", fragte Nathanael in einem sakastischem Ton. Lesovikk war immer noch in die Karte vertieft, Nahkhil ebenfalls in eine andere, Nikila trat zu ihnen."Hey, unsere Bestimmung liegt vor uns, seiht nicht so in eure Gedanken vertieft, sondern freut euch!", sprach die Toa der Elektrizität, Lesovikk stand von seinem Stuhl auf und sagte:"Du hast recht Nikila! Last uns nach vorne sehen und nicht mehr zurück!"

Neramo (Schlacht der Toa)

Neramo, einer der Toa Metru

Die Toa Nui kamen nun am Hafen von Ga-Metru an, Lesovikk schritt las erster voran, gefolgt von Nikila, Nahkhil und den anderen Toa Nui, Axoma bewunderte die Stadt, sie war sehr prächtig, er konnte es gar nicht erwarten voraus zu gehen, doch Bima stoppte ihn. Lesovikk ergriff das Wort:"Also gut, ich schlage vor wir teilen und auf, jeder kann nun sich in der Stadt aufhalten wo er will, in zwei Stunden müssen wir uns am Kollosseum treffen, ihr wisst wir sind nicht zum Spaß hier!" Kurz nachdem Lesovikk seinen Satz vollendet hatte, waren die Toa Nui auch schon aufgeteilt.

Lesovikk wanderte durch Ga-Metru bis nach Le-Metru, Kurz nachdem er ein paar Schritte in dem Stadtteil gegangen war, traf er auch schon auf einen Toa des Pflanzelebens, der Toa sprach ihn sofort an:"Entschuldigung Toa, aber du bist mir unbekannt. Bist du neu in Metru Nui?" "Ja, ich und mein Team die Toa Nui, ich bin Lesovikk.", antwortete Lesovill. Der Toa lächelte ihn an und sagte:"Ich bin Neramo, Mitglied der Toa Metru, es freut mich, dass ihr Toa nui hier seiht , aber weshalb?" "Wir sind auf der Suche, nach unserer Bestimmung! Und sie führt und in die Stadt der Legenden." "Nun, ich weis nicht ob es euch hilft, aber ich kann dich zu dem Anführer der Toa Metru Toa Lhikan führen, vielleicht hilf es euch ja?", fragte Neramo. Lesovikk nickte und folgte Neramo.

Kapitel 2:Bearbeiten

Kapitel 3:Bearbeiten

Kapitel 4:Bearbeiten

Kapitel 5:Bearbeiten

Kapitel 6:Bearbeiten

Kapitel 7:Bearbeiten

Kapitel 8:Bearbeiten

Kapitel 9:Bearbeiten

Kapitel 10:Bearbeiten

EpilogBearbeiten