FANDOM

Axonn
Titan Axonn
Allgemeines
Element:

Unbekannt

Spezies:

Titan /Toa

Ausrüstung
Maske:

Kanohi Rode

Waffen:

Doppelaxt, Schwert des Großen Geistes und 2 Cordak Blaster.

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Orden von Mata Nui (Vollmitglied) und Geheime Rat (Ehren Gast Status)

Zustand:

lebendig

Vorgeschichte: Bearbeiten

Axonn the King!

Axonn the King!

Axonn against Makuta

Axonn against Mutran!

Axonn wurde von Trinuma und Helrix ausgeschickt um Brutaka und Botar zu finden. Da diese von den Makuta entführt worden waren. Aus Sichheitsmaßnahme brachte Axonn zuerst Vakama und die Maske der Zeit nach Daxia, wo sie vorerst in sicherheit waren. Dann begann er sich auf die Suche nach seinen zwei Kamaraden zu machen. Aber in Metru Nui stieß er auf Brutaka, der sich aus der Gewalt der Makuta befreien konnte.

Die Mission der beiden Ordens Mitglieder Bearbeiten

Beide Titanen sind auf der Suche nach Botar. Doch während seiner Flucht, die er mit einer Teleportation in eine Vergangenheit und dann wieder in die Gegenwart zurück bewerkstelligte, sah er das Botar von Icarax getötet worden wäre, wenn ihn diese unbekannten Makuta nicht entführt hätten. Brutaka und Axonn haben beschlossen zu erst Icarax zu töten, bevor sie Botar aus seiner mißlichen Lage befreien würden.

Ehren Gäste des Geheimen Rates Bearbeiten

Die beiden Titanen und auch Takanuva genießen auch die Freundschaft und das Vertrauen des Geheimen Rates. Was sich hauptsächlich durch die Aufklärungsbemühungen von Brutaka und Axonn im Falle der Geheimen Intetionen begründete. Durch diese Maßnahmen und erste Zusammenarbeit endstand eine feste Freundschaft und später ein Ehrengast Status im Geheimen Rat. Diese Ehre und das damit verbunde Vertrauen werden sie niemals enttäuschen und auch ihre Pflichten im Orden v. Mata Nui nicht vernachläsigen. Das zurückhalten von Daten ist für die drei Titanen nicht leicht aber sie haben es sich vorgenommen und halten bis her durch.

Eigendes Kapitel Bearbeiten

Brutaka in Action!

Einen Brutaka zu ärgern sollte gut überlegt sein!

Die beiden Titanen des Ordens von Mata Nui bekommen ein eigendes Kapitel in meiner Geschichte. In dem sie die Hauptrolle spielen werden. Sie sind somit die einzigen Mitglieder des Ordens, die in meiner Geschichte eine größere Rolle spielen werden.

Brutaka
Brutaka 08
Allgemeines
Element:

Blitz

Spezies:

Hatak

Ausrüstung
Maske:

Kanohi Olmak

Waffen:

Krallen, 2 Plasmaschwerter und 2 Mydak Skyblaster.

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Zustand:

lebendig

Brutaka und Memphite Geheimniss

Brutaka und Memphite

Titelsong von Axonn und Brutaka! Bearbeiten

thumb|300px|left