FANDOM

Axonn
Axonn
Allgemeines
Element:

Keins

Spezies:

Titan

Ausrüstung
Maske:

Rode

Waffen:

Axt

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Orden von Mata Nui

Zustand:

Tot durch Icarax

Axonn war ein Mitglied vom Orden.

BiografieBearbeiten

Ankunft auf Otro NuiBearbeiten

Die Metru Nui Bewohner kamen währrend eines Angriffs von Karzahni. Sie konnten die Armeen noch abwehren, aber beim Kampf sahen sie auch alte bekannte. Icarax, Mutran, Teridax, Roodaka, Den Schattigen, Voporak und Pridak. Dann bauten sie eine Festung. Die Toa Iruini wollten herausfinden, ob Toa Nidhiki etwas mit dem Herrscher Nidhiki zu tun hat, dann bekamen sie neue Rüstungen. Anschließend trafen sich die Toa Otro und die Eingewanderten und erzählten von ihrer Vergangenheit. Dabei stellten sie fest, dass Skorpi noch leben könnte. Kurze Zeit später gingen die Toa Otro zum Orden von Mata Nui, weil sie es komisch finden, was seit der Einwanderung abläuft. Es gab einen kurzen Konflikt, indem Nidhiki über die Grenze ging und Brutaka erstach. Tren Krom verschonte die Toa noch und ließ sie gehen. Dann wurden zeitgleich die Matoraner, der Dunkle Bund und die Bruderschaft zum Krieg in die Mitte getrieben.

Im KriegBearbeiten

Axonn, Icarax und Lord Kazak trafen im Krieg aufeinander. Es gab einen langen Kampf, der erst zum Aufwärmen diente. Dann ging es richtig los und Lord Kazak wurd, währrend er mit Icarax kämpfte, von Axonn getötet. Icarax und Axonn kämpften dann noch. Icarax absorbierte seine Axt, wodurch Axonn kaum noch Chancen hatte. Trotzdem wich er einen Schattenstrahl aus, danach schaute er nach Hilfe. Er wusste, als er feststellte, dass ihm niemand hilft, dass Mata Nui auch merkte, dass er keine hance mehr hat. So ließ er sich von Icarax töten.

AusrüstungBearbeiten

Axonn trägt die Kanohi Rode, die große Maske der Wahrheit. Er ist mit einer riesigen Axt bewaffnet.

DatenBearbeiten

  • Kraft: 15
  • Wendigkeit: 12
  • Härte: 19
  • Verstand: 19
Orden von Mata Nui (v|e)

Tren Krom (Tot) • Axonn (Tot) • Brutaka (Tot)