FANDOM

Hallo. Neulich wurde darum gebeten ein Review von Axonn zu machen. Hier ist es.

Axonn

Sehr Muskolöser Typ.

Die Figur an sich ist sehr gut beweglich.

Der Kopf: Sehr Gut, vor allem die Maske.

Der Rumpf: Er wirkt durch die Toa Nuva Panzerung sehr mächtig und muskolös. Der Rumpf ist aber sehr klein gehalten.

Die Arme:

Die Schultern sind etwas Bauarbeit, die es zu erledigen gilt, aber das macht ein gutes Bionicleset ja aus. Was mir sehr gefällt sind die dicken , beweglichen Finger, die, wenn man sie zu Fäusten ballt, ihn wie einen"Schläger" aussehen lassen(vieleicht passt Boxer besser).

Die Beine:

Sehr gut gemacht und man hat etwas zu bauen. vor allem das 2. Gelenk hinter dem Schienbein ist klasse. Die Füße sind allerdings etwas lang.

Die Waffe: Die Axt ist fast genauso groß wie Axonn selbst, was ihn noch mächtiger und gefährlicher aussehen lässt. Man könnte glatt meinen, er hätte eine Henkersaxt.

Die Figur: Super. Auf einer Skala von 1-10 würde ich ihm eine 8,5 geben. Für 10 Punke reicht es nicht, da er etwas klein ist und seine Füße so lang wirken.

Fazit: Eine sehr gute Figur. Wenn man ihn also noch in irgend einem Laden sieht, und ihn noch nicht hat, rate ich, nicht lange zu überlegen, und ihn gleich zu kaufen.

(Mehr Reviews in Arbeit) EuerMatoro 16:17, 18. Mär. 2009 (UTC)