FANDOM

Avalon
Memphit Xavin
Allgemeines
Element:

Farblos

Spezies:

Shurlugh

Besondere Merkmale:

Die Titanin kann fliegen.

Sie beherscht die technische die Teleportation genauso wie Brutaka und kann durch ihre Flügel auf dem Rücken fliegen.

Das Element Farblos macht sie absolut Imun gegen alle Elementar und Maskenkräfte.

Ausrüstung
Maske:

Organische Kanohi in Form einer Pakari Mistika

Waffen:

große Plasmakralle, 2 Energie Wurfklingen, 6 Wurfsterne und 1 Cordak Blaster

Sonstige Ausrüstung:

Flügel auf dem Rücken.

Sonstiges
Zugehörigkeit:

z. Z. keine, wird aber dem Geheimen Rat beitreten.

Zustand:

Lebendig, gelten aber als tot da sie von einem Orakel nicht erfasst werden kann.

Profil:
Bearbeiten

Name: Avalon

Element: Farblos

Maske: Organische Kanohi in Form einer Pakari Mistika

Waffen:

Ausrüstung:

Flügel auf dem Rücken und Modul für technische Teleportation.

Modul für technischen Tarnmodus und Lautlosigkeit.

Merkmal:

Das Element macht seinen Träger Imun gegen alle Elementar und Maskenkräfte. Er kann auch nicht durch ein Orakel oder durch Wahrsagerei erkannt werden. Aber gegen alles technischen Mittel sind sie anfällig. Was aber durch die Begabung schnelle Lehrnfähigkeit ausgeglichen wird.

Geschichte:
Bearbeiten

In jeder Spezies die über Elementarkräfte verfügt, kommt es vor das wenige Exemplare endwerder über mehrere bis alle Elemente oder über gar keine verfügen. Jene ohne Elementarkräfte werden in Kraftlose oder Farblose unterteilt. Die Farblosen sind genau so selten wie jemand der über alle Elemente verfügt.

Die Farblosen haben eine besondere Lehrnfähigkeit, Talent füt Technik und Wissenschaft. Das was sie aber zu was besonderem macht ist die Tatsache das sie gegen alle Elementar und Maskenkräfte Imun sind oder ihre Wirkung aufheben. So schadet ein Flammenstrahl der durch das Element Feuer abgeschossen wird dem Farblosen nicht.

Die Elemente Erde und Stein werden in der nähe eines Farblosen so abgeschwächt das ein Toa keine Erdbeben oder Erdspalten hervor rufen kann. Warum dies so ist und wer diesen Effekt der Farblosigkeit erschuf ist nicht bekannt. Was je doch bekannt ist, dass es in der Zeit wo sich das Universum zu verändern begann, die Zahl der Farblosen zunahm.

Mission:
Bearbeiten