FANDOM

Assandra
Kailani rollenspiel
Allgemeines
Element:

Feuer

Spezies:

Matoraner/Toa

Ausrüstung
Maske:

Tila (Maske des Schlafens)

Waffen:

Vulkanschwert

Sonstige Ausrüstung:

Protostahlpanzerung

Sonstiges
Zustand:

Lebendig

Assandra war eine Ta-Matoraner, die zu einem Toa wurde und auf Olda Nui lebte. Sie wurde auch manchmal Kailani genannt.

BiografieBearbeiten

Als MatoranerBearbeiten

Über Assandras Leben als Matoranerin ist wenig bekannt. Sie wohnte in Ta-Olda und war schon als Matoranerin eine abenteuerlustige Heldin. Wie genau sie zu einer Toa wurde ist unbekannt, jedoch weis man, das dies etwas mit Toa Jovan zu tun hatte.

Als ToaBearbeiten

Als Toa wurde Assandra Beschützerin von Ta-Olda und dies war kein allzu leichter Job, allerdings beschwerte sich Assandra nie über die Arbeit. Ihr Leben verlief eine ganze Weile wie das eines normalen Toas, bis zu dem Zeitpunkt als mysteriöse Krieger und Toa Ta-Olda Angriffen. Assandra kämpfte lange gegen die Krieger und besiegte sie langsam, bis sie einen von ihr verwundeten bösen Toa nahm und ich fragte wer die geschickt hat, der Toa brachte nur die Worte "Wiki Nui" heraus und starb danach.

Maske und WaffenBearbeiten

Assandra trägt die große Kanohi Tila, die Maske des Schlafens. Als Matoranerin trug sie eine kraftlose Kanohi Tila. Wie der Name schon sagt, kann sie mit der Maske ihren Gegner für bestimmte Zeit einschläfern, dieser kann dies natürlich verhindern wenn er eine starke mentale Energie oder einen starken Willen hat. Wie der Träger der Maske den Betroffenen bezwingen kann oder wie lange der träger den Betroffenen einschläfern kann hängt von der mentalen Stärke und Willenskraft des Trägers ab. Assandra besitzt eine blutrote Protostahlpanzerung und ist mit einem mächtigem Vulkanschwert ausgerüstet, mit welchem sie ihre Elementarkräfte leiten kann. Mit ihrem Vulkanschwert kann sie sehr harte Materie durchschneiden, wenn sie ihr Vulkanschwert um 1000° erhitzt kann sie sogar sehr leicht Protostahl durchschneiden.

GeschichtenBearbeiten

VorbildBearbeiten

Assandra ist in dem Rollenspiel "Adventures of Wiki-Nui" der Benutzer IgnikaNuva5294.

Provatbild von IgnikaNuva5294
ProfilTalk 14:12, 12. Feb. 2009 (UTC)