FANDOM

Ashley Xavin
MX Hunter
Allgemeines
Element:

Schwarzes Feuer

Spezies:

Shurlugh

Besondere Merkmale:

Mehrere Masken in einer Maske verschmolzen.

Die Shurlugh kann fliegen. Und

verfügt über Schattenkräfte.

" Schattenfeld "

Schattenkrallen

" Schrei des Zorns "

Sie beherscht die Gabe der Teleportation genauso wie Brutaka

und kann durch ihre Flügel auf dem Rücken fliegen.

Ausrüstung
Maske:

Kanohi Infernica in Form einer Pakari Mistika

Waffen:

große Schattenkralle, 2 Energie Wurfklingen,

6 Wurfsterne und 1 Cordak Blaster

Sonstige Ausrüstung:

Flügel auf dem Rücken.

Sonstiges
Zugehörigkeit:

z. Z. keine, wird aber dem Geheimen Rat beitreten.

Zustand:

lebendig

Profil: Bearbeiten

Ashley Xavin War Hunter

Titel: "Diolomatin der CCOSU"

CCOSU bedeutet: Combined Clan of Shurlugh Umbra

Maske: Kanohi Infernica in Form einer Pakari Mistika

Maske des Schwarzen Feuers

Element: Schwarzes Feuer

Das Element Schwarzes Feuer umfasst eine Kombinations aus den Hauptelementen

Feuer, Stein und Schatten. So wie das Element Electrizität.

Waffen: Bearbeiten

1 Cordak Blaster,

1 große Schattenkralle,

2 Energie Wurfklingen,

6 Wurfsterne,

4 Plasma- und 2 Nebelgranaten,

Ausrüstung: Bearbeiten

1 Okular rechts an der Kanhi befestig,

2 Flügel auf dem Rücken.

6 Sensoren

Das Okular ist mit der Unteramwaffe und den 6 Sensoren per Synapsen verbunden. Dieses Okular ermöglicht den Shurlughs in Verbindung mit den 6 Sensoren immer eine optimale Navigation. Dazu schießen die Shurlugh zuerst 6 Energieeinheiten ab, jede gibt für ein Erfassungssystem die Basis ab. Diese sind Wärme, Kälte und Schallwellen. Das Okular erschafft in seinem intrigierten Computer aus den Daten welche die 6 Senroren aufnehmen eine Dreidimensionale Darstellung.

Diese Darstellung der Umgebung ermöglich dem Shurlugh nicht nur eine hochpreziese Navigation, sie ermittelt auch alle Fallen und Lebewesen, welche sich gerade hier auf hallten. Mit aus diesem Grund, schafften es die Vororganismen der Bioalien Brut nicht, auf Shurugh Umbra Fuß zufassen um eine Invasion vor zu bereiten. Die Unterarmwaffe verschießt Energieprojektile an Stelle von Cordakraketen, obwohl die Waffe leicht mit einem Cordak Blaster verwechselt werden kann.

Schattenkräfte der Shurlugh: Bearbeiten

Schattenfeld: Der Toa ist komplett Unsichtbar und absolut Geräuschlos, nur absolute Spezialisten mit dementsprechenden technischen mitteln sind im Stande ein Schattenfeld und den Toa darin zu erkenne. Er kann alle Arten von Schußwaffen abfeuern ohne seine Unsichtbarkeit zu verlieren. Auch kann ein Gegner in das Schattenfeld gezogen werden, so das der Kampf für das Umfeld nicht mehr sichtbar ist.

Schattenkrallen: Schattenkrallen brechen fast jeden Typ von Rüstungen und Schilden. Jediglich Ernergieschilde könnenihnen eine weile Stand halten. Auch hinterlassen sie keine sichtbaren Schaden. Die Schattenkrallenermöglicht dem Toa auch an jeder Wand egal aus welchem Material zu klettern.

Schrei des Zorns Schrei des Zorns vertsärkt die Kraft des Toa in Nahkämpfen und macht ihn schneller. So kann ein Toa Hunter Seeker unter "Schrei des Zorns" Wände hoch rennen und wesentlich weiter Springen als sonst. "Schrei des Zorns" kann zu dem einem Makuta für einen bestimmten Zeitraum an seine Hülle oder Rüstung binden, so das er von dem Hunter Seeker ausgelöscht werden kann.

Geschichte: Bearbeiten

Ashley Xavin ist die Schwester von Memphite. Aber als ihre Schwester Shurlugh Umbra verließ, blieb Ashley in ihrer Heimat. Sie nahm die Laufbahn aller Shurlugh. So war sie auch in dem "Drei Insel Krieg" beteidigt. Sie war Officierin der 8 Brigarde von West Shurlug Umbra. Sie gehörte zu den Shurlugh Verbänden welche beinahe Bara Magna entvölkert hätten.

Nach beendigung des Krieges wurde sie Diplomatin der CCOSU. Anders als ihre Schwester ist Ashley mit dem Shurlughg Officier der 3 Brigarde von Nord Shurlug Umbra, Osric verheiratet und hat mit diesem drei Kinder. Eine Tochter und 2 Söhne.

Ashley war Maßgeblich beteilig um die Beisetzung von Umbra in seiner echten Heimat in die Wege zu leiten. Für sie war Umbra ein Idol, dem sie immer nach gestrebt hatte. So traf es die Shurlugh Diplomatin auch tief, als sie von Umbras Ermordung erfuhr.

Randbemerkung: Auf Shurlugh Umbra genießen die weiblichen und männlichen Shurlugh und Umbra absolute gleichberechtigung. So gibt es auch weibliche Officiere.

Hier der Link zu ihrer Schwester: MX Hunter (Bionicle Wars)

Der Ort an dem sie gebohren wurde: Das Schlüssel Universum (Bionicle Wars)

Shurlugh Bearbeiten

Die Shurlugh stammen von der fliegenden Insel Shurlugh Umbra. Diese Insel über den Wolken gehört zu den Inseln des Schlüsseluniversums zu dem auch Bara Magna und Moonis Nui gehören. Die Shurlugh brauchen etwa 104 Jahre um ihre volle Entwicklung zu erreichen. In der Phase zwischen Geburt und der Entwicklung zum Titan artigen Wesen sind sie kaum von Matoranern zu unterscheiden. Die vollentwickelte Körperform der Shurlugh ist auf dem ersten Blick mit dem von Hydraxonn identisch.

Dennoch weichen die Shurlugh in 3 Punkten von dem Hydraxonn Schema ab. Zu den drei Unterschieden zählt ein Flügelpaar auf dem Rücken, je drei ausfahrbare Klingen zwischen Knie und Schienbein. Zum dritten haben die Shurlugh eine organische Kanohi in der Form der Pakarie.

Die weiblichen Shurlugh haben die langgezogene Version, wie sie auch Onua Nuva Mistika trägt. Die männlichen Shurlugh tragen die Kanohi Pakari in der normalen Nuva Form. Das sind die auffälligsten Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Die Shurlugh sind perfekt an das Jagen und Kämpfen angepasst.