FANDOM

Siehe auch:
Begriffserklärung (Ein unglücklicher Matoraner)

Antroz
Antroz
Allgemeines
Element:

Schatten

Spezies:

Makuta

Ausrüstung
Maske:

Jutlin

Waffen:
  • Klauen
  • Tridax Pod
Sonstiges
Zugehörigkeit:

Bruderschaft von Makuta

Zustand:

Tot durch Krika

Antroz ist ein Makuta und wurde von Brutaka in eine andere Dimension verbannt.

BiografieBearbeiten

Antroz Karte

Eine Karte von Antroz.

  • Vor 97.000 Jahren sollte er mit einer Gruppe aus Makuta Metru Nui zerstören. Sie verletzten Trinuma, und Icarax verwandelte sich in einen Le-Matoraner, der ein Arzt im Krankenhaus sein sollte, die anderen versteckten sich in Schränken. Icarax schickte Axonn, Umbra und Brutaka zu Trinuma, und sie verschlossen die Tür. Spiriah lachte einmal so laut, dass Axonn die Tür mit seiner Axt zerstörte. Gorast, Krika, Antroz und Icarax konnten sich in Matoraner verwandeln, und Axonn glaubte Spiriah würde die 4 bedrohen. Spiriah sprang durch die Decke auf das Dach, und oben zeigten die Matoraner ihre wahren gestalten. Sie konnten Axonn sehr schwer verletzen, aber Brutaka schickte sie in eine andere Dimension, Icarax floh. Zwischenzeitlich kam auch Vamprah, er wurde aber von Tuyet umgebracht.

In der anderen DimensionBearbeiten

Die Makuta landeten schließlich in der Dimension Dublin. Sie waren auf Metru Nui, und stellten fest, dass hier etwas komisches abläuft. Es waren überall Visorak. Die Makuta wussten nicht, wo Daxia liegt, denn er muss sich auf der Insel befinden, weil er zum Orden gehört. Und dem Orden grhört diese Insel. Sie flogen irgendwohin, und landeten auf der Insel Xia, und trafen drei Toa Hagah. Sie griffen sie nicht an, sondern sie holten sich die Informationen aus ihnen heraus. Dann flogen sie nach Voya Nui, dort soll Vezon sein, der das Universum auswendig kennt. Sie besiegten hundert Wachen von Vezon, dabei absorbierte Krika Spiriah, weil er alle nervte. Sie holten die Informationen aus Vezon heraus, dann absorbierte Gorast ihn. Dann flogen sie nach Daxia. Dort in der Bibliothek fanden sie ein Buch über ihr Universum, dann wurden sie von Toa und Titanen eingekreist. Krika absorbierte Antroz und Gorast aus Verzweiflung, wurde aber gefangen genommen.

Bruderschaft von Makuta (v|e)

Anführer:Teridax

Mitglieder: Icarax • Mutran

Gefangen: Krika

Verräter: Botar (mittlerweile tot)

Verstorbene Mitglieder: Antroz  • Spiriah • Vamprah • Chirox • Bitil • Gorast

Feinde: Dunkle Organisation  • Zerstörungsbund  • Toa  • Orden von Mata Nui  • Dume-Rat

Charaktere (v|e)

Orden von Mata Nui: Axonn • Brutaka • Umbra • Trinuma

Toa Iruini: Defilak • Ehry • Hafu • Macku • Balta

Turaga: Dume • Iruini • Nuparu

Sonstige: Ibrox • Botar • Tren Krom