FANDOM

Agentin Helena
Arg Helena
Allgemeines
Typ:

Arg - Matoranerin

Beruf:

Agent

Besondere Merkmale:

Ist so gut Trainiert das sie sich auch mit

einem einfachen Makuta anlegen kann.

Ausrüstung
Maske:

Edle Kiril

Waffen:

Langläufige Pistole und Pistolenschwert

Sonstige Ausrüstung:

Flying Fish Airboard

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Shadow Jumper Assasin Corp

Zustand:

Lebend

Profil:
Bearbeiten

Name: Tops

Beruf: Agentin der Shadow Jumper Assasin Corp

Waffen: Langläufige Pistole und Pistolenschwert

Spezies: Matoraner,

Ausrüstung: Alles was ein Agent so braucht.

Tätigkeitsfeld: Infiltrieren, Sabotieren und Eleminieren.

Zur Person: (Inofficiel)
Bearbeiten

Helena wurde mit 7 Jahren in die Millitärische Ausbildung eingebunden. Ihr ganzes Leben bestand ab diesem Tage an nur noch aus Training und Ausbildung. Als die Arg Matoranerin gerade 15 Jahre alt wurde und neben Pfippsi die jüngste Agentin ihrer Einheit war, wurde ihre Heimat von hochintiligentn und rahiartigen Bestien heimgesucht. Die Streitkräfte hatten alle Hände voll zutun das sie alle Matoraner von Sugral Nui erst zum Flughafen und später vom Kontinent evakuieren konnten.

Ddurch wurde die lenbenslustige Arg Matoranerin zu einem eiskalten Rache Engel. Noch weiß sie nicht, dass dieses Drama ein tragischer Zufall ist und niemand im Matoraner Universum von ihnen wusste. Solange dies sich nicht ändert, wird sie für die Organisation alles tuen, was diese Verlangt. Ihre eisige Kälte und Gefühlslosigkeit zeigt sich besonders wenn sie Mazeka verfolgt.

Jeden seiner Schwächeanfälle und Visionen nutzen Helena und Pfippsi aus um ihre Aufgabe zu erfüllen. Obwohl Mazeka mit seinem Leiden eher Hilfe braucht. Innerlich wissen Helena und Pfippsi es, aber ihr Pflichtbewusstsein gegen über der Organisation ist zur Zeit noch Stärker als ihr Mitleid.

Besonderheiten: Bearbeiten

Helena besitz als einzige Matoranerin neben Pfippsi eine Klingenpistole oder auch Pistolenschwert. Diese Waffe ist obwohl sie klobig und schwer aussieht eficient und leicht zu führen. Durch seine Materialbeschaffenheit ist es für eine Waffe dieser Größe sehr leicht und robust.

Die Matoranerin besitzt zudem ein selbst endwickeltes Airboard das sie ebenfalls Flying Fish nennt. Es ist ein schnelles und wendiges Fluggerät dessen Kannten scharf geschliffen sind um auch in rasanten Boden Manövern viel Schaden an zurichten.

Officielles: Bearbeiten

Über Helenas Vergangenheit ist so gut wie nichts bekannt. Es weiß auch noch niemand für wen die Agentin arbeitet. Sie und Pfippsi verfolgen Mazeka und nutzt dessen labile Situation aus um Informationen aus ihm herraus zu pressen. Sie ist auch der Grund warum Mazeka auf Tops schoß, in seinen Tagträumen und Visionen kann er Helena, Pfippsi und Tops nicht mehr von einander unterscheiden.

Geschichte später: Bearbeiten

Sie und Pfippsi werden von Tops und Dialgo überzeugt die Seiten zu wechseln und den armen Mazeka zu unterstützen, statt ihn in seiner ohne hin schrecklichen Situation zusätzlich zu belasten. Helena, Pfippsi und Tops werden im verlauf der Geschichte Freunde.