FANDOM

Adoran Clifford
Tarix Mocs
Allgemeines
Spezies:

Glatorianer

Besondere Merkmale:

Selbstlos. Adoran findet es nicht gut, wenn Glatorianer sich Reichtümer oder mehr Land aneignen als sie wirklich brauchen.

Ausrüstung
Waffen:

2 Streitäxte, Schwert und Thornax Werfer

Sonstige Ausrüstung:

Behälter für Thornaxfrüchte

Sonstiges
Zugehörigkeit:

Glatorianer des Wasserstammes

Zustand:

lebendig

Profil:
Bearbeiten

Name: Adoran Clifford

Beruf: Glatorianer und Organisator für Arena Kämpfe

Herkunft/Wohnort: Tajun

Waffen: 2 Streitäxte, 1 Breischwert mit Faustkorp, 1 Thornax Werfer.

Persönlichkeit:

Adoran Clifford ist ein ruhiger Charakter dem nichts aus Ruhe bringt. Wenn er nicht selbst für den Wasserstamm antritt oder Tajun gegen Angreifer verteidigt, organisiert er selbst Arena Kämpfe. Aber diese ohne einen eigenden Nutzen. Adoran hat ein ehrgeiziges Ziel, er möchte eine sichere Handelsroute zwischen Tajun, Iconox und Atero aufbauen. Dazu zählen für ihn Zeltplätze, die gut zu verteidigen sind und Wasserfarmen für Trinkwasserversorgung.

Geschichte:
Bearbeiten

Adorans Leben als Glatorianer verlief bis her ohne größere Probleme. Für den herrausragenden Kämpfer, der bis her noch nie geschlagen wurde stellen die Skrall keine direkte Gefahr da. Aber der Glatorianer hasst es zu töten. Aber da es sich im Falle der Skrall und Knochen Jäger Konflikte nicht vermeiden lässt, stehen schon viele erschlagene und getötete Skrall und Knochen Jäger auf seiner Liste.

Adoran fand in der Wüste einen sterbenden Glatorianer der behauptete von einem Wesen angegriffen zu sein, was nicht aus dieser Welt stammte. Bevor der Glatorianer seiner Verletzung erlag, bat dierse ihn nach Atero zu bringen. Adoran erfüllt ihm den letzten Wunsch und traf dort auf Baramuth und Sabri. Er schließt sich den beiden bei ihrer Mission an nachdem er sicher gestellt hatte, das diese Mission zum Wohle der Allgemeinheit diene.